17.03.08 11:38 Uhr
 524
 

TomTom & Co.: Die beliebtesten Navi-Systeme

Das Handy-Portal Xonio.com hat die bei seinen Lesern beliebtesten Navigationssysteme ermittelt.

Mit dabei sind unter anderem Wegweiser von Becker, TomTom und Medion. Die Top Ten der Navigationssysteme zeigt Xonio in einer Fotostrecke, die in der hier als Quelle angegebenen News verlinkt ist.

Navigationssysteme werden immer beliebter, seit die Preise für die flexibel zu nutzenden Geräte stark sinken.


WebReporter: Tinbox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Navi, TomTom
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 15:59 Uhr von Pokey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh? Wo ist die News? Bitte korrigier mich aber ich habe gerade das Gefühl, du möchtest einen Umfrage eines Handy Portals als "News" verkaufen.

Dann habe ich auch noch eine: Vor zwei Monaten ist im Hühnerstall einer Freundin ihr Bruder der Wassernapf leer gewesen. Oder Kurz: In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Tsss. Eine "News" die mir sagt: Navigationssystem sind beliebt. Danke, Tinbox. Jetzt weiss ich mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
good health so cheek the sit and get your product
China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?