17.03.08 10:16 Uhr
 459
 

Ehe von Madonna und Guy Ritchie wohl vor dem Aus

Laut einem Bericht der Zeitung "The Sun" soll die Ehe von Popstar Madonna mit Ehemann Guy Ritchie vor dem Aus stehen. Die Beiden würden in London bereits nicht mehr in einem Bett schlafen und mittlerweile würde jeder für sich leben.

Ein Insider sagte, dass die Ehe auf Messers Schneide stehe und wohl die Kinder der einzige Grund seien, warum sie noch zusammen sind.

Gerüchte um ein Aus für die Ehe von Madonna und Ritchie gibt es schon länger. Madonna möchte wohl mit ihren Kindern nach New York gehen. Ehemann Ritchie will in London bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Ehe, Guy Ritchie
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 11:46 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir auch...
Kommentar ansehen
17.03.2008 12:23 Uhr von darkfantasy74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und? wayne interessierts...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?