17.03.08 10:01 Uhr
 46
 

Nascar: Jeff Burton siegt in Bristol

Jeff Burton hat das Food City 500 in Bristol gewonnen. Zweiter wurde Kevin Harvick vor Clint Bowyer. Das Wetter wirkte sich, wie in den Rennen davor, stark auf das Rennen aus. Aufgrund von Regen musste die Qualifikation abgesagt werden. Dadurch startete Jimmie Johnson von der Pole.

Allerdings verlor Johnson die Führung schon in Runde 15 an Clint Bowyer. Das Rennen war wieder durch viele Unfälle geprägt, denen auch Titelverteidiger Jimmie Johnson zum Opfer fiel. Zwei Runden vor Schluss kam es nach einer Gelbphase zum letzten Restart.

Danny Hamlin im Gibbs-Toyota führte das Feld an, wurde aber plötzlich langsam und von den anderen überholt. Er landete nur auf Platz sechs. Damit gelang Richard Childress Racing der erste Dreifachsieg in seiner Nascar-Geschichte. Das nächste Rennen findet in zwei Wochen in Martinsville statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bristol
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2008 09:49 Uhr von Moppsi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah voll krass ey: Ne Nascar News!
Geht voll ab!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?