17.03.08 09:32 Uhr
 9.046
 

Sexy Auftritt im ZDF: Pamela Anderson ließ Männerherzen höher schlagen

Am Samstag war Pamela Anderson bei "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast. In der ZDF-Show zeigte sie sich beinahe unten ohne, weil ihre Korsage viele Blicke zuließ.

Auch die 51-jährige Carmen Nebel schwärmte von "Pam". Sie sagte, dass sie auch ohne Make-Up hübsch sei und zudem keine Allüren einer Diva zeige. Nebel selbst hatte sich für eine Einladung des ehemaligen "Baywatch"-Stars stark gemacht.

Weiter sagte Nebel, dass Männer bei Pamela Anderson "ein Leuchten in den Augen" bekommen. Auch zeigte sie selbst Bewunderung für die 40-Jährige. ZDF-Sprecher Alexander Stock sieht den Auftritt zudem als nicht zu sexy an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, ZDF, Auftritt, Herz, Pamela Anderson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 09:56 Uhr von robrai19
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Männerherzen: Hoffentlich war das Krankenhaus gut besetzt, waren viele Herzraser dabei, .......

Carmenn Nebel weiß sich was gehört wenn man was nettes sagt, obwohl man über Pamela sehr viel schimpft oder so.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:26 Uhr von S8472
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
@urinstein: Vllt sollten wir auch mal die Jessica fragen, ob sie überhaupt bei dir bleiben will.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:44 Uhr von hboeger
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Wunderebar ! ! ! ! Klasse-Bilder in der Quelle. Muß mann gesehen haben, einfach genial.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:46 Uhr von Phyroad
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
naja wenigstens hatte sie eine slip an... *schüttel*

Will mir nicht vorstellen wenn so eine kaputte Spears in die Sendung eingeladen worden wäre.
Kommentar ansehen
17.03.2008 13:06 Uhr von Carro_Funebre
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Mutig Mutig sich mit 40 noch so freizügig im Fernsehen zu präsentieren, sieht aber noch gut aus, für ihr Alter.

Trotzdem: Muss immer so viel Make-Up auf dem Gesicht sein? Mir persönlich gefällt es besser, wenn jemand natürlich aussieht.

peace
Kommentar ansehen
17.03.2008 14:13 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
urinstein: http://www.seidseit.de/

ich kann diesem künstlichen wesen auch nichts abgewinnen.

da war diane keaton in was das herz begehrt obwohl über 15 jahre älter wesentlich hübscher/schöner/geiler.
Kommentar ansehen
17.03.2008 14:15 Uhr von vst
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
halskrause: hepatitis
Kommentar ansehen
17.03.2008 17:22 Uhr von khagenauer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sexi Auftritt Pamela Anderson: auch ich habe diese -Sendung gesehen und fand zwar dass ihr röckchen etwas kurz war, aber für eine 40 jährige, mit dieser Figur ist das doch super.
kurt Hagenauer Schwabach
Kommentar ansehen
17.03.2008 23:03 Uhr von Iron-Rose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha? und was ist an der so toll??
Ich find die so spannend wie ein Stück Brot.
Da gibt es so viele hübschere Frauen und ich rede nicht von irgendwelchen Promis. Denn die werden ja immer als dieeee schönsten udn attraktivsten und all sowas hochgepriesen.
Ich hasse diesen Promihype -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben