17.03.08 09:14 Uhr
 57
 

NBA: Dallas Mavericks besiegen die Miami Heat klar

Die Dallas Mavericks schließen in der Western Conference im Rennen um die Play-Off-Plätze zu San Antonio und Phoenix auf. In einer einseitigen Partie gewannen Dirk Nowitzki und die Mavs in der Nacht zum Montag bei den Miami Heat mit 98:73. Nowitzki war einmal mehr der beste Werfer mit 21 Punkten.

Der Grundstein für den Sieg wurde bereits im ersten Viertel gelegt, das die Mavs mit 35:12 für sich entscheiden konnten. Miami, das schlechteste Team der Liga, musste ohne die Stars Dwayne Wade und Shawn Marion auskommen. Nowitzki wurde geschont und sah sich das letzte Viertel von der Bank aus an.

Dallas gewann nun schon das fünfte Spiel in Folge. Dienstagnacht kommt es für die Mavs zum Aufeinandertreffen mit Kobe Bryant und den LA Lakers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Miami, Dallas Mavericks
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 01:59 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die drei nächsten schwierigen Spiele gegen LA, Boston und San Antonio werden richtungsweisend sein. In den letzten Partien gegen die schwächeren Ost-Teams wurden die Mavs nicht genug gefordert!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?