16.03.08 21:54 Uhr
 7.745
 

Big Brother: Rechtsradikale Sprüche im Haus - Fans fordern Gerechtigkeit

Am Freitag musste die 24-Jährige Rebecca das Haus aufgrund eines Hitler-Grußes verlassen. Nachdem sie den Spruch "Sieg Heil" geäußert hat, wurde sie prompt von Big Brother aus dem Haus geworfen. Der Rauswurf von Rebecca sorgt für jede Menge Aufregung bei den Fans.

Fans von Rebecca sind der Meinung, dass es nur ein Ausrutscher war ohne Hintergedanken. Nun fordern Fans, dass auch die Bewohner Naddel, Alex, Marcel und Kevin das Haus aufgrund rechtsradikaler Sprüche verlassen müssen.

Fans drohen nun damit, ihr Premiere-Abo zu kündigen. Mit Protestaktionen wollen Fans den Sender RTL II ärgern. Wie Big Brother handeln wird, ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Fan, Recht, Big Brother, Spruch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

78 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 22:00 Uhr von februarkind
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Dann hoffen wir doch mal, dass RTL die Bewohner drinlässt, damit die ihr Abo kündigen und der Scheiß (pardon!) E N D L I C H ein Ende hat!!!
Kommentar ansehen
16.03.2008 22:01 Uhr von nurichweißbescheid
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, klasse News. Da wird eine rausgeschmissen, weil sie dumm ist, und die Fans, die uch dumm sind (Premiere Big Brother Abo kostet im Monat 15€) fordern den Rauswurf der halben Truppe, weil die auch dumme Sachen gesagt haben sollen.
Wer ein bißchen Plan hat kann sich doch denken dass ein hitler Gruß im Fernsehen, ganz egal ob es als Satire oder dummer Scherz im Suff gemeint ist, nur so enden kann.
Aber das es echt BB-Fans gibt, die 15€ im Monat lacken, um dummen Leuten beim leben zuzugucken, unfassbar.
Kommentar ansehen
16.03.2008 22:16 Uhr von soadillusion
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
...Premiere wird es sicher so lassen, gibt doch eh eine Kündigungsfrist.

Ausserdem wer so dumm ist hat es nicht besser verdient. Hoffe der Staatsschutz ermittelt auch gegen SIE!!!
Kommentar ansehen
16.03.2008 22:40 Uhr von kleiner erdbär
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: au ja, ich schließe mich da völlig der forderung dieser kleinen schlauköpfe an:

man sollte jeden, der irgendwie was politisch unkorrektes sagt sofort rauswerfen ..... und nach spätestens 3 tagen sitzen diese dumpfbacken-fans dann vor ihrer glotze & starren für 15 euro/monat in einen leeren container....

*rofl*
Kommentar ansehen
16.03.2008 23:35 Uhr von Kashyyk online
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fans Sorry aber die ständige Wiederholung von "Fans" lässt einen beim Lesen ja fast verzweifeln :(
Da waren Checker und Autor wohl schon etwas müde
Kommentar ansehen
16.03.2008 23:42 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
FANS? XD .. oh man
Kommentar ansehen
16.03.2008 23:42 Uhr von JIGSAW86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur Quark: Der ganze Scheiss namens BIG BROTHER ist so eine geschmacklose erfindung.... sollen sie sich da drin doch die birnen einschlagen und bissl Aktion rein bringen, dann schau ichs mir vll. auch mal an
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:01 Uhr von XaLox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo kommen wir eigentlich hin!
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:13 Uhr von Borgir
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wer sowas: auch noch ohne hintergedanken, sprich ohne nachzudenken macht, ist nicht beser als jemand, der es aus überzeugung macht. raus mit ihr und fertig. am besten alle rauswerfen und sendung absetzen
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:31 Uhr von psychokind123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also geht es nicht eigentlich bei Big Brother darum, völlig Wahnsinnigen beim Durchdrehen zuzuschauen? Und wenn jetzt nach ein paar Wochen ein paar sinnlos "Sieg Heil" zu schreien beginnen, weil sie nicht mehr wissen wohin mit dem Irrsin, beschweren sich die Leute?
Kommentar ansehen
17.03.2008 01:07 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Premiere? Da sieht man mal, wie gut es unserem Land geht. Die Kultur geht unter, die Unterschicht geht im BB-Wahn auf - aber Knete für´s Bierchen, Ziggis und Premiere ist vorhanden. Faszinierend.
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:04 Uhr von Mooki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du Öko-Terrorist @qwertz1234567:
Na toll, und dann dürfen wir in ein paar Jahren Unsummen für die Entsorgung dieses Sondermülls aus der Nordsee zahlen - nee danke.
Dann lieber den Container gleich ins Endlager Gorleben, wobei ich die Proteste der Wenden dann auch verstehen könnte...
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:05 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nicht wer diesen mist wieder ins leben gerufen hat...die ersten beiden staffeln waren noch interessant...aber danach...alles schrott!

udn mein gott, jetz hat sie sieg heil gerufen, raus mit ihr und gut ist...lasst doch die spinner ihre 15€ da bezahlen, menschen sind leicht beeindruckbar und wer das ganze so geil findet, macht am besten selber mit...sone schrottserie im tv..
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:11 Uhr von Noriko11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endemol RTL2 und Konsorten !!!! Das im Haus ein 2 Klassengesellschaft herrscht ist schon lange klar....diejenigen die rumpoppen wie die Kaninchen und ausserdem Nazi - Sprüche und Zeichen von sich geben, dürfen bleiben,Rebecca ist nur das Bauernopfer.....Sie wahr die - die von den Zuschauern geschützt werden sollte - in jeder Umfrage lag sie weit vorn.....Aber bei Endemol läuft ja die Uhr anders....Das dämliche rumgepoppe von Hassan und Naddel bringt mehr Quote.
Diesen Scheiss sollte sich keiner mehr antun.

ENDEMOL hat FERTIG
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:16 Uhr von Noriko11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rebecca wieder ins Haus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Rebecca. Sei froh das du diesen Haufen von Idioten endlich los bist. Ich Habe BB nur wegen dir noch gesehen, das hat sich jetzt erledigt. Ja, der Spruch war wohl etwas unüberlegt, aber die meisten haben das nicht mal mitbekommen. Naja, hauptsache der große Bruder konnte sich mit der ständigen rumvögelei von Naddel und Hassan indentifizieren. Meiner Meinung nach haben die nur auf so was gewartret, um dich rausschmeisen zu können. Du bist zu beliebt und warst für den Sieg nicht vorgesehen. Also mussten sie handeln. Wie gesagt, mach dir nichts draus und bleib wie du bist. Viele Grüße und viel Glück in deinem weiteren Leben.
Kommentar ansehen
17.03.2008 09:24 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht genug, sie muss jetzt erstnoch 15 Millionen € Entschädigung an Israel zahlen, damit diese weiterhin Palestinänser mit Raketen töten können.

meine fresse ich will irgendwann auch mal in ner zeit leben, wo deutsche endlich wieder den aufrechten gang erlernen können und bei solchen dingen einfach nur sagen "was für ein idiot"
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:08 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gedanken? "Fans von Rebecca sind der Meinung, dass es nur ein Ausrutscher war ohne Hintergedanken"

Genau darum gehts doch bei sowas, keinerlei Hintergedanken.
In der Schule lernt man doch soweit alles über die Nazizeit und trotzdem wird diese Zeit verharmlos oder gar verherrlicht.

Ichhab mir den Ausschintt bei youtube angesehen. Der Tonfall war noch bemerkenswerter als die die beiden Worte.

"Nun fordern Fans, dass auch die Bewohner Naddel, Alex, Marcel und Kevin das Haus aufgrund rechtsradikaler Sprüche verlassen müssen."

Ich hoffe inständig das solche Leute nicht der Regelfall sind.

Dennoch, die NS-Zeit übt auf zuviele eine riesige Faszination aus.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:21 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lucky Strike: "meine fresse ich will irgendwann auch mal in ner zeit leben, wo deutsche endlich wieder den aufrechten gang erlernen können und bei solchen dingen einfach nur sagen "was für ein idiot""

LOL; DAS schreibt der Richtige.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:27 Uhr von Badesalz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verantwortung gegenüber den Bewohnern: Das ist wieder mal typisch für den Umgang mit der NS-Zeit. Am Besten alles totschweigen und nicht diskutieren oder informieren. BB hat doch auch eine Verantwortung gegenüber den Bewohnern. Warum also nicht einen Tag (Zeit haben die doch eh genug) den Bewohnern durch Filme und Dokumente klarmachen was zu dieser Zeit passiert ist und warum es „falsch“ ist Ausdrücke dieser Zeit zu benutzen. Schaden könnte es den Bewohnern & den RTL2 Zuschauern nicht.
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:43 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Badesalz: "Am Besten alles totschweigen und nicht diskutieren oder informieren."

WAS soll man denn noch machen? Hier schreiben Leute das sie nichts mehr von der NS-Zeit hören wollen, auf der anderen Seite reicht das Gelernte scheinbar nicht aus um zu begreifen für was der Gruss "sieg heil" steht.
Komm mir jetzt keiner mit dem Schwachsinn Römischer Gruss an.

"Warum also nicht einen Tag (Zeit haben die doch eh genug) den Bewohnern durch Filme und Dokumente klarmachen was zu dieser Zeit passiert ist und warum es „falsch“ ist Ausdrücke dieser Zeit zu benutzen."

Also soll BB das nachholen was diese Erwachsenen (!!!) in Elternhaus und Schule nicht gelernt oder verstanden haben?
Vielleicht noch einen Ausflug zu einer KZ-Gedenkstätte?
Oder ein Überlebender kommt als "Stargast" ins Haus?
Leute wollen keine NS-Dolus sehen, wenn dann nur über Stalingrad oder "Steiner- Das Eiserne Kreuz".

Wäre ja auch was, Quotenknaller, Rebecca bricht zusammen nachdem sie als erwachsene Frau von den NS-Verbrechen erfahren hat!

"Schaden könnte es den Bewohnern & den RTL2 Zuschauern nicht."

Das ist eine Unterhaltungssendung, mehr nicht.

Würdest du dafür zahlen sowas zu sehen?

Leute regen sich doch auf das zuviel über NS-Zeit im TV zu sehen ist und dann das noch als Pay-TV?
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:13 Uhr von leomessi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ENDE: REBECCA MUSS ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kündige mein abo kein bock mehr!
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:23 Uhr von kruemel1960
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rebelli wieder rein: Rebelli muß sofort wieder ins Haus....da gibt es keinen Zweifel.
Die anderen Schleimer und Lügner...allle raus!!!
Das wäre Gerechtigkeit.
Wenn Rebelli nicht wieder einziehen darf,kündige ich Premiere und schaue mir den Scheiß nicht mehr an.
Die Sendung müßte sofort beendet werden....wegen UNGERECHTIGKEIT!!!!!
Also Rebelli Fans ordentlich Theater machen.
Rebelli for ever.sie ist die BESTE
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:27 Uhr von kruemel1960
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rebecca zurück: Holt Rebecca zurück ins Haus.......
Sie ist ungerecht behandelt worden.
Die anderen Mitbewohner werden nicht bestraft.....aber Rebecca.
Ist nicht ok.
Also wieder rein.Ende
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:37 Uhr von leomessi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht alles damit sie zurück kommt leute sonst habe ich kein ock mehr bb zu gucken
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:38 Uhr von Noriko11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rebeccas Entschuldigung !!! http://bbfun.de/...

Seht Euch das an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/78   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben