16.03.08 19:31 Uhr
 99
 

Fußball: Leverkusen siegt 4:1 gegen Nürnberg

Beim Sonntagsspiel Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg konnte sich die Werkself aus Leverkusen drei Punkte sichern.

Nach Vorarbeit von Rolfes verwandelte Haggui zum 1:0 (6. Minute). Danach glich Misimovic für den Club nach Vorlage von Koller zum 1:1 aus (12.). Den 2:1-Führungstreffer für die Leverkusener erzielte ein Nürnberger per Eigentor: Nach Solo Greskos fälschte Glauber unhaltbar ins eigene Netz ein (57.).

Der hohe Sieg wurde nun vom ehemaligen Bochumer Gekas (59./Vorarbeit Barnetta) und Kießling (82.) veredelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlauerLotos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Leverkusen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 19:15 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leverkusen auf dem Weg in die Champions League! Klasse, gefällt mir diese Saison! Ich hoffe sie schaffen wirklich den 2-3 Platz. Aber die Eier schlüpfen bekanntermaßen erst im Mai... also abwarten!
Kommentar ansehen
16.03.2008 20:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: die anderen teams lassen im moment alle federn und leverkusen ist wirklich gut drauf.........sieht so aus das sie es schaffen werden und wieder in der champions league spielen werden
Kommentar ansehen
16.03.2008 21:58 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Nürnberg gehen so langsam die Lichter aus! Mit dem Klassenerhalt wirds wohl nix!
Kommentar ansehen
16.03.2008 23:55 Uhr von JIGSAW86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin aus Nürnberg und ich muss ehrlich sagen-ICH HAB MICH GEFREUT DAS DER CLUB VERLOREN HAT!!
Die sind so selten dämlich..... ich würd mittlerweile lieber zu Greuther Fürth gehn als zum Club, die können wenigstens auch spielen! Aber Fussball is mir eh schnuppe, Ice Hockey isn sport, wo man als fan auch noch spaß haben kann.
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nürnberg: muss weiter nach vorn schauen...gegen leverkusen darf man verlieren....
Kommentar ansehen
17.03.2008 02:18 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Stimmt Leverkusen ist ein starker gegner wo man schon mit einer Niederlage rechnen könnte, aber Nürnberg verliert gegen Mitabstiegskonkurrenten da müssen sie mal Kampfgeist zeigen auch die großenbesigen zu können.
Selbst Cottbus hat bei den Bayern gewonnen
Kommentar ansehen
18.03.2008 11:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuernberg: scheint wirklich ein problem zu haben.....haben die spieler keine lust mehr....sollten ganz schnell umdenken oder sie sind naechste saison in der 2. liga

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben