16.03.08 19:16 Uhr
 175
 

Fußball: Werder Bremen verliert gegen Wolfsburg

Der SV Werder Bremen hat am heutigen Sonntag beim Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg eine Heimniederlage einstecken müssen. Die Gäste gewannen das Spiel mit 1:0.

Die 39.831 Zuschauer im Bremer Weserstadion sahen in den ersten 45 Minuten keine Tore.

Das Siegtor der Wolfsburger erzielte Grafite in der 50. Spielminute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Wolfsburg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 19:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich nach der bitteren Niederlage gegen Glasgow fast erwartet. Nun dürfte es mit der Meisterschaft schon fast vorbei sein.
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:41 Uhr von rheih
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wieder einmal hat es Werder Bremen versäumt den Abstand zu Bayern München zu verringern.

Das ist sehr schade, so wäre die Meisterschaft wieder etwa spannender geworden.
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:46 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so schafft: es werder bremen nuie...verlieren die bayern...verliert werder auch.....das wird wohl nichts mehr mit der meisterschaft
Kommentar ansehen
16.03.2008 21:27 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nichts anderes erwartet... in den letzten 3 Saisons war es doch mit Werder immer das Selbe:
Hinrunde gut, aber in der Rückrunde versagen sie kläglich !

SO können die Bremer sich den Titel abschreiben !
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: das wird nix mehr mit bremen diese saison....di emüssen sogar um die direkte champions-league-quali bangen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?