16.03.08 17:27 Uhr
 60
 

Fußball/2. Liga: Kein Sieger im Spiel 1860 München gegen Mainz

Am 24. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gab es am heutigen Sonntag in der Partie TSV 1860 München gegen FSV Mainz 05 keinen Gewinner. Vor 39.000 Besuchern trennte man sich 1:1 (0:0).

Direkt nach Anpfiff der zweiten Halbzeit (48. Minute) erzielte Srdjan Baljak die Führung für die Mainzer. Es war sein erster Treffer in dieser Spielzeit. Zehn Minuten später konnte Gregg Berhalter per Foulelfmeter den Ausgleich erzielen.

Mainz hielt sich mit dem Unentschieden die Möglichkeit offen, sofort wieder in die 1. Fußball-Bundesliga aufzusteigen. 1860 steht jetzt auf Platz acht, mit wenigen Aussichten, auf einen Aufstiegsplatz zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, München, Liga, Sieger, Mainz, 2. Liga, TSV 1860 München
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 17:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: haette 1860 muenchen gerne wieder in der bundesliga gesehen....ein derby was fehlt.1860 gegen bayern muenchen
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:58 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60-mainz: war live im stadion .es war ein mittelmäßiges 2.ligaspiel.stimmung war gut aber leider wieder kein sieg.die punkteteilung war aber schlussendlich in ordnung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?