16.03.08 17:13 Uhr
 302
 

"Weezer": Neues Album erscheint wohl im Juni

Das neue Album der Band "Weezer" ist so gut wie fertig. Auf der MySpace-Seite der Band ließ Rivers Cuomo verlauten, dass die neue CD melodisch klinge. Im Juni soll das Album erscheinen.

Cuomo gab aber auch noch ein Rätsel auf was die erste Single aus dem Album angeht. Er sagte, dass der Titel des Songs zwölf Buchstaben hätte, der erste sei ein T, der letzte ein R.

Die Band aus Los Angeles spielt College-Rock. Ihr letztes Album trug den Namen "Make Believe" und erschien 2005.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 17:40 Uhr von Cube90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut?! Dann hoffen wir mal darauf das es gut geworden ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?