16.03.08 15:40 Uhr
 277
 

Boxen: "Rocky" sprach über die Kampfabsage gegen Michalczewski

Ob der Kampf zwischen Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski stattfinden wird, ist weiterhin nicht bekannt. "Rocky" hat aber dazu Stellung genommen.

Graciano Rocchigiani gab über das DSF bekannt, "Ich habe den Kampf nicht platzen lassen, sondern die Verhandlungen irgendwann abgebrochen."

Ob es zu einer Kampfwiederholung kommen wird, wollte er nicht bekannt geben. Denn er würde sich jetzt voll auf seine Trainerarbeit konzentrieren und er hätte auf den Kampf keine Lust mehr.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Rocky
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 14:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob es zum Kampf zwischen Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski noch kommen wird
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:08 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sicher der berühmte Dauerläufer: den hier kein Aas kennt (Ottke heißt er wohl) nicht schon auf den Weg gemacht-----

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?