16.03.08 15:40 Uhr
 276
 

Boxen: "Rocky" sprach über die Kampfabsage gegen Michalczewski

Ob der Kampf zwischen Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski stattfinden wird, ist weiterhin nicht bekannt. "Rocky" hat aber dazu Stellung genommen.

Graciano Rocchigiani gab über das DSF bekannt, "Ich habe den Kampf nicht platzen lassen, sondern die Verhandlungen irgendwann abgebrochen."

Ob es zu einer Kampfwiederholung kommen wird, wollte er nicht bekannt geben. Denn er würde sich jetzt voll auf seine Trainerarbeit konzentrieren und er hätte auf den Kampf keine Lust mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Rocky
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 14:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob es zum Kampf zwischen Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski noch kommen wird
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:08 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sicher der berühmte Dauerläufer: den hier kein Aas kennt (Ottke heißt er wohl) nicht schon auf den Weg gemacht-----

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?