16.03.08 15:19 Uhr
 391
 

Pamela Anderson will mit 40 Jahren nochmal in den Playboy

Der Wunsch ist groß für Pamela Anderson. Mit ihren 40 Jahren will das Busenwunder noch einmal das Cover des Playboy schmücken.

Gegenüber dem Fernsehsender Sat.1 sagte Pamela Anderson, dass sie bereits dreizehn mal das Playboy Cover schmückte, aber die Zahl dreizehn nicht leiden kann.

Deshalb will sie ein vierzehntes mal auf das Cover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Playboy, Pamela Anderson
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 11:06 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: war das? aller guten dinge sind 14 oder was? :-D
sie hat ne tolle figur und das mit 40 jahren...und dank der modernen technik kann man an foto´s noch viel bearbeiten ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2008 16:20 Uhr von Jemand2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht das? An der ist doch nichts echt. Busenwunder? wohl kaum - eher Silikonwunder.
So viel Silikon kann sich auch ein Mann bekommen, vorausgesetzt man findet einen Freiwilligen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?