16.03.08 12:56 Uhr
 644
 

"Deutschland sucht den Superstar": Jermaine scheidet nach erster Mottoshow aus

Die letzten zehn Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" traten am Samstag in der ersten Mottoshow gegen einander an. Nach dem bekannten Prinzip "der Schwächste fliegt" musste ein Teilnehmer ausscheiden. Und schwach waren laut den Aussagen der Jury einige.

Jermaine war letztlich der Kandidat, für den es nicht gereicht hatte. Am wenigsten Zuschauer hatten für ihn und seine Version von "Apologize" angerufen. Diese erntete von Jurymitglied Läsker auch prompt die Bewertung "absolut scheiße".

Neben Jermaine mussten am Ende noch Collins, Linda, Benjamin und Fady zittern.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Superstar, Motto, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 14:59 Uhr von Summersunset
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! wieso er? wieso nicht collins fady kevin oder dustin???!!!! Ich habe alle seine CDs und er hat so die beste stimme von allen kandidaten da, ich schwör!!!

*hust* *hust*
Kommentar ansehen
16.03.2008 15:55 Uhr von Uli.H
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser Anruf kostet sie 50 Cent Abgesehen davon, dass ich mit dieser Entscheidung vollkommen einverstanden bin (der hat einfach shice gesungen), bemängle ich ich an dem Konzept, dass mit dem Telefon-Voting mächtig abkassiert wird. 50 Cent pro Anruf? Da wird Taschengeld in grossem Stil umgeleitet.
Bei Kosten im Bereich von bis zu 20 Cent würde ich meinem Lieblingskandidaten (Linda und Rania) vermutlich auch eine Stimme schenken.
Auch wenn dieser am Ende nicht wirklich ein "Superstar" sein wird, sondern allenfalls eine Marionette der Produzenten, die Dieters Songs trällern darf bzw. muss.
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:41 Uhr von Pol3
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wow, interessant: In China ist ein Reis sack umgefallen, und nu?
Soll ich auch gleich mit viel taram einleuten das da was umgefallen ist?
Kommentar ansehen
17.03.2008 13:44 Uhr von Flyingarts
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Uli .H: Aber darum geht es doch gerade, ums Geld machen mit den Telefonanrufen.
Wenn es wirklich nur darum ginge, den Schwächsten zu ermitteln, dann müßte man auch für den sShwächsten anrufen.
Aber gerade weil man für seinen Liebling anrufen soll, erlaubt es einem sogar mehrfach anzurufen und mehrfach zuvoten.
Wenn man nur für den schlechtesten anrufen sollte dann würden wesentlich weniger Anrufe da eingehen... Davon bin ich überzeugt...
Kommentar ansehen
17.03.2008 13:49 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja und jetzt gehts ab zur arge: hartz4 beantragen.

ich bin immernoch der meinung, dass bei dsds der jugendschutz eingreifen müsste.
es müsste gesetzlich verboten sein, bei solchen castingshows mitzumachen, wenn man keine abgeschlossene berufsausbildung hat und noch nicht das 18 lebensjahr erreicht hat.
es gab schön mehrere die ihre ausbildung geschmissen haben und doch kein superstar wurden. dazu kommen noch mediengeile eltern, welche ihr kind von kleinauf zu sowas genötigt haben. zudem die maßlose selbstüberschätzung.

aber der jugendschutz beschäftigt sich ja lieber mit dem bevormunden von erwachsenen indem sie filme und spiele zensieren oder indizieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?