16.03.08 12:33 Uhr
 190
 

Nicole Kidmans Fitness-Lehrer schlug auf Reporter ein

Laut einem Bericht des Internetdienstes "FemaleFirst.co.uk" hat Nicole Kidmans Fitness-Lehrer, David Garris, am 13.März 2008 einen Fotoreporter angeblich tätlich angegriffen.

Der Paparazzo wäre Nicole Kidman und ihren Fitnesstrainer, dem Bericht zufolge, nachgejagt. Daraufhin hätte Kidmans Begleiter "rot gesehen" und den Reporter attackiert.

Paparazzo Jeremy musste sich nach dem tätlichen Übergriff des Fitnesstrainers medizinisch versorgen lassen. Noch gibt es keine Informationen darüber, ob es zu einer Anzeige gegen David Garris kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lehrer, Reporter, Report, Fitness, Nicole Kidman
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 00:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat er gehabt: so einem schmarotzer würde ich ein mal sagen, dass er das zu unterlassen hat. eine unverschämtheit wenn er dann weitermacht...selbst schuld

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?