16.03.08 12:16 Uhr
 3.285
 

Wien: Freundin Kristiana von "Loddar" Matthäus lässt sich Busen vergrößern

In einer Nacht- und Nebelaktion fuhr der jetzige TV-Experte von "Premiere", Lothar Matthäus, mit seiner 20-jährigen Freundin am vergangenen Freitagnachmittag nach Wien.

Dort ließ sich die Freundin Kristina Liliana vermutlich im Evangelischen Krankenhaus heimlich den Busen vergrößern. Aufmerksame Patienten haben den 47-jährigen ehemaligen Fußballstar zusammen mit seiner neuen Freundin in der Klinik bemerkt.

Der ausführende Schönheitschirurg Dr. Artur Worseg wollte sich zu der durchgeführten OP jedoch nicht äußern. Bereits am gestrigen Samstag wollte der Fußballstar seine Freundin wieder abholen. ÖSTERREICH-Talk sagte er jedoch: "Das ist Privatsache". Die Kosten dürften sich auf 10.000 Euro belaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Wien, Busen
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 05:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch seine Noch-Ehefrau war solchen Operationen nicht abgeneigt. Aber wenn Geld keine Rolle spielt und die Frauen das nicht ausnützen…
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:40 Uhr von Mi-Ka
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ah so, so hat er sie also überredet, bei ihm zu bleiben. ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2008 13:38 Uhr von Muckelchen1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freundin von ´´ loddar ´´ lässt sich Busen vergröß: Ich denke mal gewisse Leute haben zu viel Geld , denen
kann man wünschen mal so richtig Finanziel auf die Schnauze
zu fallen, damit diese Personen merken, was Geld ist .

Genauso wie viele andere Prominenz .
Mi-Ka , wo hast das her , sie überredet hat ,bei ihm zu bleiben ?

Ich finde das Ekelhaft .
Kommentar ansehen
16.03.2008 13:50 Uhr von _Buttermilch_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich die Frage: ob er damit seiner Freundin oder sich selbst ein Geschenk gemacht hat? :-)

Diese ganzen Loddar-Affären kann sich doch keiner mehr merken. Heute ist´s Kristiana, morgen vielleicht Sybille. Der einzige der sich dabei völlig lächerlich macht ist er selbst, wenn sein Ruf als Püppchen-Popper mittlerweile größer ist als der des ehemaligen Superfußballers.
Kommentar ansehen
16.03.2008 15:12 Uhr von EduFreak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine news: 25.000 frauen lassen sich in deutschland jährlich den busen vergrößern. wo sind die restlichen 24.999 news??
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:44 Uhr von SherlockHolmes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Geld: sollte Lodda sich mal lieber ein Gehirn einsetzen lassen
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:13 Uhr von Bokaj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, die Frau macht das nicht für ihren Liebhaber, sondern wirklich weil sie es will.

Ich finde es trotzdem ziemlich blöd. Warum an einem gesunden Körper herumpfuschen, der auch noch ganz hübsch ist?
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:58 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muckelchen1, jetzt oute ich mal, als einer, der auch solche Nachrichten liest. ;-)
Irgendwo glaube ich, gelesen zu haben, dass sie kein Paar mehr gewesen seien. Und ein paar Tage später waren sie wieder zusammen. Darum meine Spekulation.


Ah ja,
das Klassenklima wird wohl auch nicht mehr das Beste sein. Ein bisschen Neid, Eifersuch, Arroganz und ppp dürften da jetzt schon vorherrschen.
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat der lodda: bestimmt ein machtwort gesprochen. : a geh, lass mal deine mäuse-fäustchen was größer machen
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:48 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat´s bezahlt? Der Verdacht drängt sich ja geradezu auf, dass Loddar die Brüste finanziert. wo soll sie als 20-Jährige (dumme) Abiturientin das Geld sonst herhaben.An Ihrer Stelle hätte ich mit der OP bis zur vollendung der Schule gewartet. Wird jetzt nicht jeder nur über sie lachen?

In spätestens 2 Jahren hat sie eh genug von ihm und kann mit den neuen Brüsten andere Promis angeln!
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:13 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber nicht für den Lothar oder? tja,

Sex sells eben...falls das mit dem Lothar nichts
"ewiges" ist kann sie immernoch Karriere mit ihren "aufgepushten Zwillingen" machen...
ein wenig Bein und Busen zeigen,
ein oder zwei Werbeverträge einkassieren
dann klappt´s auch mit der Karriere..

Lg
Kommentar ansehen
17.03.2008 16:28 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Klatschsendung soll sie ihre Brüste selbst bezahlt haben. :-))

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben