16.03.08 11:29 Uhr
 1.566
 

"Ich Tarzan, Du Jane" weiterhin mit miserablen Quoten

Nach wie vor erweist sich das Casting-Format "Ich Tarzan, Du Jane" für den Privatsender Sat.1 als Flop. Die Quoten stagnieren bei unterdurchschnittlichen Werten.

Bei der letzten Ausgabe waren es erneut lediglich 1,37 Millionen, die einen Marktanteil von schwachen 4,4 Prozent ausmachten. Auch in der werberelevanten Gruppe sah es nicht besser aus. 0,90 Millionen, bei einem Marktanteil von knapp acht Prozent, sind ein Armutszeugnis für die Sendung.

Damit war Sat.1 am Freitagabend einmal mehr sogar der Konkurrenz von kabel 1 und der ARD unterlegen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 11:33 Uhr von Danymator
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar . . . Das nenne ich mal eine gute News. Was haben die denn erwartet?!

MfG
Kommentar ansehen
16.03.2008 11:59 Uhr von mrpremiere
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nuja: ich habe die Sendung einmal gesehen und das hat mir auch gereicht. Die Casting-Shows sprießen aus dem Boden und diese ist halt eine der schlechtesten ;)
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:06 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kabel 1 ist keine konkurrenz von sat.1, sondern ein sender, der zur selben firmengruppe gehört ^^

aber an sich: was bitte is das für ne show? aber anscheinend hab ich da nix verpasst
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:10 Uhr von ololtroll
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
tja "..., bei einem Marktanteil von knapp acht Prozent, sind ein Armutszeugnis für die Sendung."

die ganze Sendung ist ein Armutszeugnis ...
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:33 Uhr von DerG0the
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pff: Wer sowas guggt is selber schuld !
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:39 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Sendungen die finden anscheinend nur die Produzenten gut. Den B-Promis die da mitmachen warscheinlich eher nicht, denn die müssen ja irgendwie ihr Geld verdienen!
Kommentar ansehen
16.03.2008 13:10 Uhr von Musikbee1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Musical´s sind der Hammer: Ich bin ein sehr großer Musicalfan. Und ich hielt von dieser Sendung erst garnichts. Doch als ich letzten Freitag diese Show das erste Mal gesehen habe, musste ich mich schwer wundern. Ich hab gedacht, jetzt kommen solche Deppen wie bei DSDS und krächtsen ins Micro. Doch da sind Profis am Werke. Z.B. Thomas Hohler (in Stuttgart hat er den D´Artagnan bei den drei Musketieren gespielt). Ich finde es dann doch gut, dass da nicht solche Assis bei sind. Allerdings frage ich mich denoch, warum machen die das im Fernsehen. Das ist ja dann doch wie bei einem profesionellen Casting. (Fast) alle haben schon Tanz-, Musik-, und Schauspielerfahrung.
Nun ja. Ich hoffe Thomas macht das Rennen um Tarzan. Denn bei den Musketieren war er echt der Hammer.

LG Sabine
Kommentar ansehen
16.03.2008 15:26 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut sich den sowas bitte an ?
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:10 Uhr von Snaeng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Daniel Jackson: Die Dr. Who Staffel war einfach zu Ende, Pro 7 hat das nicht abgesetzt...
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:21 Uhr von sammy_123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Kla stehen die in direkter Konkurrenz. Nur weil sie zur selben Sendergruppe gehören, kann der eine Sender dme anderen Sender die Zuschauer wegnehmen. Erkgo Konkurrenz. Genau wie letzte Saison bei der Formel 1. Alonso und Hamilton waren beim selben Rennstall und trotzdem Konkurrenten!
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:52 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich bin kein casting schauer. aber leider meine beiden geschwister und so guck ich zwingendermaßen in der woche dsds und diese show.
und ich muss sagen das ich da estmal nciht soviele deppen gesehen habe wie bei dsds, popstars oder ähnlichem und wer ausgenommen der no angels hat es denn geschafft mehr als ein zwei platz 1 singels zu singen und die teinehmer haben einen festen platz in einem musical welches fast sicher ein erfolg werden wird.
Kommentar ansehen
16.03.2008 19:59 Uhr von Cinedom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist eh Schwachfug: Schade für den Strom was der Fernseher da braucht.
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im deutschen fernsehen: läuft nur noch scheiße...entschuldigung, dass ich es so deutlcih sagen muss, aber ein anderes wort beschreibt es nicht so passend
Kommentar ansehen
17.03.2008 15:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musikbee1: danke. ich dachte ich wäre der einzige.

ich habe ein paar der castingschrottsendungen einmal gesehen.
dsds, germany´s next topmodell usw.

einmal. nie wieder.

nur diese sendung schaue ich des öfteren. nicht jedes mal, aber immer wieder.
die hier gecasteten können wirklich was.

das wird auch der grund für die schwachen quoten sein.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben