16.03.08 11:18 Uhr
 75
 

Fußball/GB: "ManU" nach Sieg gegen Derby County Tabellenführer

Mit einem 1:0-Sieg bei Derby County hat sich Manchester United die Tabellenführung in der englischen Premier League geholt, da Arsenal London gegen den FC Middlesbrough nicht über ein 1:1 hinaus kam.

Das Tor für Manchester United erzielte der Portugiese Christiano Ronaldo in der 76. Spielminute.

Manchester United, das noch ein Nachholspiel bestreiten muss, hat nun wie Arsenal London 67 Punkte, führt die Tabelle aber aufgrund der besseren Tordifferenz an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Großbritannien, Sieg, Tabelle, Derby, Tabellenführer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 11:36 Uhr von Borat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift Aber sowas von Falsch!!!!! Manu hat in Derby County gewonnen und nicht gegen den FC Middlesbrough!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.03.2008 11:42 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borat: thx für den Hinweis.
Hab mich im Titel echt vertan. In der News isses aber richtig. Sorry..
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:01 Uhr von Borat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix: für ungut, jetzt ist es ja richtig^^
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: hatte manchester glueck.....derby county war gegenueber dem spiel gegen chelsea klar besser und hatte einige moeglichkeiten.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?