16.03.08 10:58 Uhr
 342
 

Paris Hilton tritt bei "Wetten dass...?" als Wettpatin auf

It-Girl Paris Hilton wird in der nächsten Ausgabe der Show "Wetten dass...?" auftreten. Sie wird am 29. März in Erfurt als Wettpatin zu sehen sein.

Die Show Ende März ist die 175. Ausgabe von "Wetten dass...?". Außerdem wird Thomas Gottschalk Stars wie Rolando Villazon, Udo Lindenberg oder "R.E.M." begrüßen.

Dies hat der Sender ZDF am vergangenen Freitag bekannt gegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Wette, Hilton
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 11:22 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss doch nicht jeden promi, der im fernsehen auftritt, eine news widmen.
aus gab schon tausende internationale promis bei "wetten, dass...?". und warum grad paris hilton? was hat sie so großartiges geleistet?
Kommentar ansehen
16.03.2008 11:29 Uhr von chris5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja hat sie.
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:24 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: ankommen, debil grinsen, prosecco in die Kamera halten, die schrecklichen 5 minuten der sinnlosen Proletarier-"Wette" über sich ergehen lassen.. und dann grinsend und winkend nach 10min abhauen... 25.000€ Gage kassieren...

diese Sendung hab ich bewusst vor 10-12 Jahren das letzte mal geguckt... dann gings immer weiter bergab
Kommentar ansehen
17.03.2008 00:51 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte Auftritt dauerte nur 90 Sekunden: Als Wettpatin muss sie etwas länger bleiben. Aber ich wette, dass sie nach ihrer Wette verschwinden wird, weil ihr Flieger auf sie wartet!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?