16.03.08 10:39 Uhr
 71
 

Gazastreifen: Israelische Luftwaffe tötet drei Palästinenser

Bei Luftangriffen der israelischen Luftwaffe auf den Gazastreifen sind insgesamt drei Palästinenser gestorben und drei weitere verletzt worden. Bei den Opfern handelte es sich um Mitglieder der radikalen Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad.

Die Opfer waren gerade damit beschäftigt gewesen, Raketen auf Israel abzuschießen. Die israelische Luftwaffe flog insgesamt einen Einsatz im Norden des Gazastreifens und einen im Süden.

Die beiden Angriffe waren die ersten seit Wochen, bei denen es Tote gegeben hat. Die Manöver wurden von der israelischen Luftwaffe bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Palästinenser, Gazastreifen, Luftwaffe
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake-Flüchtlingserlass
Sicherheitsbehörden versendeten seit Anfang 2017 bereits über 600.000 stille SMS
Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2008 18:43 Uhr von o-neill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so solange sie nicht wieder die halbe Zivilbevölkerung wegbomben, passt des ja
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:58 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieser Angriff wurde Ihnen finanziert von: EU-Geldern und Deutschland.
Dafür lässt man sich doch gerne als Nazi bezeichnen.

Die in Israel sind in meinen Augen keinen deut besser, als die Menschenrechtsverletzer im 3. Reich
Kommentar ansehen
17.03.2008 11:22 Uhr von Dusta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LuckyStrike: deine ansichten möchte hier jetzt nicht diskutieren aber ich möchte dich bitten zu erklären wo Israel hier einen "Angriff" gestartet hat? Ein Staat hat jawohl das recht auf Selbstverteidigung um seine Bürger zu schützen?
Kommentar ansehen
18.03.2008 14:21 Uhr von o-neill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal, Dusta: hast du dich bei ssn unter zwei Namen eingeloggt? Vielleicht noch als LoneZealot?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?