15.03.08 18:36 Uhr
 745
 

Sarah Michelle Gellar wird wohl im Film "Veronika Decides to Die" mitspielen

Die Schauspielerin Sarah Michelle Gellar steht momentan in Verhandlung im Film "Veronika Decides to Die" mitzuspielen. Das Drehbuch zum Drama stammt von Larry Gross und Roberta Hanley.

Emily Young wird Regie führen. Als Produzent wird Sriram Das tätig sein.

Der Film basiert auf der Buchvorlage von Paulo Coelho.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sarah Michelle Gellar, Veronika Decides To Die
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar litt unter Wochenbettdepression
Sarah Michelle Gellar will nicht mehr "Buffy" spielen: Sie sei zu alt
"Buffy"-Stars nach mehr als zehn Jahren zum Schnappschuss vereint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 21:48 Uhr von udo1402
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah Michelle Gellar, und wer soll das Bitte schön sein ???
Kommentar ansehen
15.03.2008 22:56 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die news passt eher in die rubrik uninteressant
Kommentar ansehen
15.03.2008 23:02 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Braut aus Buffy: Die Braut aus der Lesben Prügelserie Buffy..( früher auf Pro7)..
Whatever..Gellar ist eine eh nur mittelmäßige Darstellerin..die mich bislang in keiner ihrer Rollen so wirklich überzeugen konnte.
Außerdem ist Sie für ihre Zickenanfälle auf so mancher Fan Konvention berüchtigt..
Kommentar ansehen
15.03.2008 23:46 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsches Gesicht: Also ich finde sie sehr Hübsch und sehe sie gerne im Fernsehen.
...mehr nicht, leider.
Kommentar ansehen
16.03.2008 08:06 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Gute heisst jetzt: Sarah Michelle Prinze, nicht mehr Gellar.
Kommentar ansehen
16.03.2008 10:27 Uhr von heirich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daMaischdr: Das stimmt so nicht,zwar hat sie offiziell den Namen Sarah Michelle Prinze angenommen ABER sie hat den Namen Sarah Michelle Gellar als künstlername behalten.
Kommentar ansehen
16.03.2008 10:38 Uhr von IchUndSo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm das buch ist wirklich toll, zu deutsch (falls es jemand wirklich nicht weiß)
Veronika beschließt zu sterben ;)
bin mal gespannt, wie die umsetzung so sein wird...
wird auf jeden fall geguckt :]
ob sie in die rolle passt oder nicht, dazu äußere ich mich dann lieber später..
jetzt erstmal *freufreufreu* dass "mein buch" verfilmt wird :D
Kommentar ansehen
16.03.2008 12:13 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Buch ist schon verfilmt worden: und das überaus erfolgreich..(HändereibundzurHerrDerRingeDVDgreif)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben