15.03.08 18:35 Uhr
 55
 

Handball: Lemgo in Tuchfühlung zu den Europacup-Plätzen

Weiter auf Tuchfühlung zu den Europacup-Plätzen bleibt der TBV Lemgo nach einem 30:25 über den Wilhelmshavener HV.

Weiter im Mittelfeld bleibt der Ex-Meister TV Großwallstadt nach einer 30:35-Niederlage gegen den MT Melsungen.

Durch diesen Sieg konnte Melsungen sein Polster auf sieben Zählern zum drittletzten ausbauen. TuSEM Essen, der derzeitige drittletzte, konnte im Kellerduell nur 31:31 gegen den Viert letzten TuS N-Lübbecke spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Platz, Handball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis
Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 18:30 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja nur von Ex-Meister TV Großwallstadt enttäuscht,vor Jahren immer an der Spitze und jetzt im Mittelfeld.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?