15.03.08 17:18 Uhr
 3.943
 

Hannover: Messebesucher der CeBIT stürmen Bordelle - Prostituierte verdoppelt (Update)

Über mangelnden Besuch von liebeshungrigen Messebesuchern der CeBIT können sich die Damen des einschlägigen Gewerbes nicht beklagen. In normalen Zeiten sind rund 2.000 Prostituierte in der Messestadt tätig.

Wie das Massenblatt "Bild" berichtete, wurde die Anzahl der käuflichen Damen des horizontalen Gewerbes während der CeBIT auf 4.000 aufgestockt. Besonders aus Osteuropa sind Frauen angereist, um den regen Stoßverkehr zu kompensieren.

Einige Etablissements sind dazu übergegangen, beheizbare Zelte aufzubauen und auch Bockwurst, Bier und Fernsehprogramme anzubieten. Ein Szenevertrauter: "Während der CeBIT machen die Puffs das drei- bis vierfache an Umsatz. Das können bis zu 200.000 Euro pro Tag sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Hannover, Messe, Prostituierte, Bordell
Quelle: www.crn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 16:57 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob diese Verdoppelung nur bei der CeBIT vorgenommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Anscheinend gehört es zum Standard von gut besuchten Messestädten.
Kommentar ansehen
15.03.2008 17:26 Uhr von wicked sick
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Formulierung: "um den regen Stoßverkehr zu kompensieren" :D

Die wollen doch nur alle ihre neu erworbene Kamera ausprobieren :)
Kommentar ansehen
15.03.2008 17:33 Uhr von vst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
in echterdingen: bauen sie ein oder zwei neue bordelle.
die neue messe.

:-)
Kommentar ansehen
15.03.2008 18:37 Uhr von Schiebedach
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich: doch tatsächlich eine neue Markt - lücke aufgetan.
Und in der Zelten durfte sogar geraucht werden: Wie gesundheitsschädlich (HIHi) !
Kommentar ansehen
15.03.2008 20:23 Uhr von E-Woman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Schiebedach: "durfte sogar geraucht werden" - habe ich was überlesen, oder woher weißt Du das.

Wobei ich gesudheitsschädliches in anderer Hinsicht eher vermute.
Kommentar ansehen
15.03.2008 21:19 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
was sagt cdu-koch u. pofalla dazu? lol*
Kommentar ansehen
15.03.2008 21:19 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@E-Woman: Großes Gekicher (Hinter vorgehaltener Hand):
Hatte dabei mehr an einen Witz gedacht, bei dem eine Frau im Bett liegt ... und raucht!
Daher: Beim Durchlesen ist Dir also tatsächlich nichts entgangen.
Gruß +
Schönes (rauchfreies) Wochenende.
Kommentar ansehen
15.03.2008 23:10 Uhr von loewe59
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CeBIT: der eintritt von 38 euro ist wohl noch zu billig,es bleibt anscheinend noch genug kohle fürs vergnügen.aber warum nicht,nur kein neid
Kommentar ansehen
16.03.2008 10:13 Uhr von DaFrog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelt: Quelle ist vom 29.02.2008

News gabs ähnlich schonmal am 29.02.2008, daher doppelt und kein Update. (News ID: 700168)
Kommentar ansehen
17.03.2008 12:42 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daumen hoch@deniz: wollte ich auch grad fragen. ich denke die geniessen den politiker-bonus. jedenfalls koch, das ferkel.

pofalla? hallo? habt ihr es noch nicht gecheckt. pofalla ist kerkelings paraderolle. wenn das nicht der hape ist...^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben