15.03.08 14:01 Uhr
 157
 

Hollywoodstar Jude Law kaufte sich ein Haus für 4,6 Millionen Euro

Laut einem Bericht der "Daily Mail" (Internet-Ausgabe) ist der 35-jährige Hollywoodstar Jude Law nun anscheinend Eigentümer eines Hauses in London geworden.

Jude Law war in das Wohnhaus, welches mehrere Schlafzimmer besitzt, vor einigen Jahren eingezogen und fühlt sich sehr wohl darin. Außerdem befindet sich sein Wohnhaus in nächster Nähe zu seiner Ex-Ehefrau und seinen dort lebenden drei Kindern.

Jude Law soll das Wohnhaus für circa 4,6 Millionen Euro erworben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Haus, Hollywood, Jude, Jude Law, Law
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 14:06 Uhr von Nocverus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
omg! nur 4,6 Mio € ? die raupkopierer haben den ja echt arm gemacht -.-

wofür brauch n kerl n haus mit mehreren schlafzimmern ?
für jede seiner hirnzellen eins ?
Kommentar ansehen
15.03.2008 14:33 Uhr von Blutigespinne
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nein dann würde er nur eins brauchen
Kommentar ansehen
16.03.2008 00:06 Uhr von ad_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also als ich mir heute Uncle Ben´s Reis kaufen wollte, ist die Tüte aus dem Regal gefallen oO

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?