15.03.08 11:57 Uhr
 20.014
 

Pro7/"Germany's Next Topmodel": Nach Nackt-Bildern nun Sex-Bilder einer Kandidatin

Und weiter geht der Nackt-Skandal von Aline bei "Germany's Next Topmodel". Nach den Bildern für das Magazin "Penthouse" sind nun von ihr Sexbilder bekannt geworden.

Laut der "Bild"-Zeitung muss Aline in zwei Wochen aussteigen. Eine einmalige Sache seien ihre Nacktbilder für die Zeitschrift "Penthouse" gewesen, sagte sie. Doch nun sind neue Bilder aufgetaucht, die sie damals für die Zeitschrift "hey!" mit ihrem Freund gemacht hatte.

Auf den Bildern sieht man, wie ihr Freund nackt auf ihr liegt und wie rumgefummelt wird. Gegenüber der "Bild" sagte sie, dass sie sich für die Fotos nicht schäme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Bild, Sex, Kandidat, ProSieben, Topmodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 12:55 Uhr von chillkröte
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
germanys next topmodel neben dem nächsten uri geller den anspruch auf das schlechteste format 2008 erhebt...wen interessierts?
Kommentar ansehen
15.03.2008 12:56 Uhr von KoenigArtus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
warum sollte sie sich dafür auch schämen Oo

würd mich eher dafür schämen bei germanys next topmodel mitzumachen ...
Kommentar ansehen
15.03.2008 13:07 Uhr von fruchteis
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Kommerz-Sauhaufen: Diese ganzen Aktionen sind doch eh nur Kommerz-Scheiße, wo es um Geld, Vermarktung und Einschaltquoten geht. Zur Belohnung darf dann am Ende einer der Kandidaten auch selber reich werden, damit die Aktion nicht völlig unglaubwürdig wird. Warum wird denn eigentlich verlangt, dass die Kandidaten keine Nackt- oder Sexbilder veröffentlicht haben? Das ist doch deren Privatsache, ob sie sich für die Öffentlichkeit exhibitionieren. Oder wird Germanys Next Topmodel von der katholischen Kirche gesponsert?
Kommentar ansehen
15.03.2008 14:06 Uhr von k4y
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2008 14:31 Uhr von Blutigespinne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BILD wie immer...
Kommentar ansehen
15.03.2008 16:45 Uhr von chrirogater
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll das stimmt nicht!
Kommentar ansehen
15.03.2008 17:03 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Topmodel: ist ja Jahr jedes Jahr, das gleiche auf Pro 7 das mir schon zu langweilig.Geworden immer finden Sie ergen was das kann man nicht sehen und hören.
Kommentar ansehen
15.03.2008 17:23 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert schon bigbrother???

und welche sexbilder????

ausführlich nochmal bildblog dazu.

http://www.bildblog.de/...
Kommentar ansehen
15.03.2008 20:02 Uhr von Slippery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: demnächst komm dann wieder die Body-Painting Folge:D
Kommentar ansehen
15.03.2008 20:03 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wetten dass, durch diesen "Skandal" wieder ein paar Leute mehr die Scheiße schauen?
Kommentar ansehen
15.03.2008 20:26 Uhr von httpkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch keine Sex Bilder. Sondern erotische Bilder, und das noch sehr anständig. Ist ja für ein Jugendmagazin. Aber Sex Bilder verkauft sich besser bei den ganzen Assis die Bild lesen.
Kommentar ansehen
15.03.2008 21:40 Uhr von vollkraft2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat Leichen im Keller! deswegen muss man nciht ständig jedem das vor die Nase halten,.. Drecks Idioten Papier BILD!
Kommentar ansehen
15.03.2008 23:16 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie DSDS brauch Deutschland noch mehr Sänger oder Models? ICH nicht...

Zum Thema:
Naja dann hat man sie wenigstens schonmal nackt gesehen, ebenso letztes Jahr Hanna...bei Heidi Klum kann man nur noch hoffen das die sich mal für den Playboy auszieht!
Kommentar ansehen
16.03.2008 09:50 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Pro 7: Ist eigentlich Gina Wild alias Manuela Schafrath bereits verhaftet worden? Die hatte ja ganz böse Sachen gemacht und ist dann hinterher bei RTL aufgetreten.

Ab in den Knast
Kommentar ansehen
16.03.2008 10:54 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bei den penthaus bilder hat sie voll geheult und sich geschämt und nu schämt sie sich nicht....
nicht für übel nehmen aber das ist für mich seehr wiedersprüchlich!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben