14.03.08 21:43 Uhr
 250
 

Fußball/Italien: Del Piero möchte wieder für die "Squadra Azzurra" spielen

Alessandro del Piero von Juventus Turin liebäugelt mit einer Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft und hat dies auch dem italienischen Nationaltrainer Roberto Donadoni mitgeteilt.

Nach Meinung von del Piero habe er die von Donadoni eingeforderte Präsenz auf dem Spielfeld gezeigt und bisher eine tolle Saison gespielt.

Da Alessandro del Piero in seinen wenigen Einsätzen unter Donadoni nicht als Stürmer, sondern im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, hatte er im letzten Jahr seinen Rücktritt aus der "Squadra Azzurra" erklärt.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Alessandro Del Piero
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 21:34 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn del Piero schon im gesetzten Fußballalter ist, ist er, wenn er körperlich fit ist, für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Kommentar ansehen
14.03.2008 23:16 Uhr von KobraPatron
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
einer der besten Ich bin auch der Meinung, dass er mit den notwendigen Medikamenten (die in Italien eh üblich sind) problemlos wieder körperlich fit ist ;)
Kommentar ansehen
15.03.2008 01:59 Uhr von Bundeskasper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll: er doch.........und??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?