14.03.08 21:08 Uhr
 437
 

Lisa Marie Presley bekommt möglicherweise Zwillinge

Möglicherweise wird Lisa Marie Presley Zwillinge bekommen, so die Auskunft eines Nachbarn in "Star Magazine". Dieser sagte weiter, dass Lisa Marie und ihr vierter Mann, Michael Lockwood, schon länger den Kinderwunsch haben und auch schon länger versuchten, ein Baby zu bekommen .

Auch die werdende Oma Priscilla Presley hat sich darüber sehr gefreut. Aber Lisa Marie sei nicht glücklich, denn sie habe einiges zugenommen.

Lisa Marie hat schon zwei Kinder mit ihrem ersten Ehemann, aber von den Ehen mit Michael Jackson und Nicolas Cage hat sie keine Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 20:56 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre sicher schön, wenn Sie Zwillinge bekommen würde, aber ach wenn es nur ein Kind ist kann man froh sein wenn es Gesund ist. Der Hauptsache gesund!
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:54 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eisbärbabies finde ich wesentlich interessanter!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?