14.03.08 19:37 Uhr
 295
 

Ankündigung des zweiten Teils von "Der Herr der Ringe Online"

Turbine Inc. und Codemasters Online haben am Freitag den zweiten Teil zum Spiel "Der Herr der Ringe Online" angekündigt.

In Birmingham wurde als Veröffentlichungstermin für die Fortsetzung namens "Die Minen von Moria" der Herbst 2008 genannt.

Es wurden neben neuen Gebieten (die Mienen von Moria) und der Erhöhung der Maximalstufe auch zwei neue Charaktere, der Rune-keeper und der Warden, angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cate_archer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Herr der Ringe, Ankündigung
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 22:12 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Newsautor: hä? Wieso machst du aus Addon "Fortsetzung"? Das ist nicht "ganz" dasselbe... Minen von Moria ist nur ein Addon zu HDRO, ein neues Gebiet welches aktuell noch nicht betretbar ist. und keine fortsetzung... und schon gar kein "zweiter Teil". also echt, gar keine ahnung oder was?

Dachte schon "was? ne fortsetzung? bei einem onlinerollenspiel das noch nichtmal ein jahr alt ist? was soll das bringen?"
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:16 Uhr von Schmiggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich muss sagen da ich world of warcraft spiele und der herr der ringe online spielen konnte...ich musste sagen das ich der herr der ringe einfach nur als WoW nachmache abstempeln musste...vielleicht wird ja der 2 teil besser!
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:28 Uhr von fBx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Schmiggi: es ist auch nur ne WOW nachmache... sieht genauso aus...

und es ist N I C H T der ZWEITE TEIL gottverdammt
Kommentar ansehen
15.03.2008 17:15 Uhr von Acroder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich klingt: es wie ein Erweiterung bzw. Addon. Für einen "Zweiten Teil" wären es ganz schön wenige veränderungen im Spiel.
Kommentar ansehen
17.03.2008 08:29 Uhr von cate_archer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: lies doch selbst: Auf Codemasters HdRO Portal: "Turbine, Inc. und Codemasters Online enthüllten heute den zweiten Teil [...] Der zweite Teil von ´Der Herr der Ringe Online´ bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung von [...]"

Nachzulesen auf: http://www.lotro-europe.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?