14.03.08 18:24 Uhr
 1.098
 

George Lucas: Neuer Film soll 2009 in den Kinos laufen

George Lucas arbeitet im Moment mit dem Autor John Ridley an einem neuen Filmprojekt. "Red Tails" soll es heißen und die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr starten.

George Lucas wird allerdings nicht die Regie des Kriegsfilms übernehmen. Ein geeigneter Kandidat wird noch gesucht.

Nach Aussage des "Star Wars"-Schöpfers wird dieser Film sein letzter Blockbuster werden. Danach will er sich, nach dem Beispiel seines Freundes Francis Ford Coppola, der Produktion von Arthouse-Filmen widmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vonbork
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, George Lucas
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 18:41 Uhr von Legendary
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: der letzte Blockbuster..klar..Hmm..sicher.Und auch noch ein Kriegsfilm..gehts wieder gegen die Nazis?
Kommentar ansehen
14.03.2008 20:15 Uhr von Jimyp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kriegsfilme sind immer gut, schaue ich gerne!
Kommentar ansehen
15.03.2008 00:31 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die Raubmordkopierer: so weiter machen, wird es dann schon gar keine Kinos mehr geben. Alle Pleite

mfg

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?