14.03.08 17:52 Uhr
 537
 

Filmumsetzung: Metal Gear Solid vom Equibrilium-Macher?

Kurt Wimmer, der schon für den Film "Equibrilium" Regie geführt hat, ist nach einer Aussage von De Luca der heißeste Kandidat für den Posten als Drehbuchautor für die Filmumsetzung des Videospiels "Metal Gear Solid".

Sollte Wimmer das Drehbuch schreiben, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er auch die Regie übernimmt. Denn sein selbst kreierter Kampfstil "Gun Kata", eine Kombination aus Waffen und Kung Fu, würde sehr gut zum Stil des Spiels passen. Deshalb ist Wimmer auch bei den Fans der Favorit.

Die Spielserie von Hideo Kojima gilt unter Fans als eins der wichtigsten Spiele überhaupt. Der vierte Teil, der für die Playstation 3 rauskommen wird, wird sehnlichst erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vonbork
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Macher, Metal Gear Solid
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 17:48 Uhr von vonbork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filmumsetzungen von Spielen sehe ich mich immer kritisch gegenüber. Da braucht man ja nur den Namen Uwe Boll zu erwähnen.
Aber Equibrilium hat mir gut gefallen. Es gibt also noch Hoffnung.
Kommentar ansehen
14.03.2008 18:13 Uhr von nYa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Equilibrium war einer der besten Filme: s.o.
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:47 Uhr von Shuruna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MGS: Bitte nicht, Metal Gear Solid ist eine der genialsten Spiele Serien überhaupt, und jetzt wird sie verschandelt, war genau so bei der Film umsetzung von Hitman, Spiel genial, Film Müll!
Kommentar ansehen
15.03.2008 01:40 Uhr von shorty999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MGS: also meiner Meinung nach kann Hitman mit Matel Gear nich mithalten ^^

Wie es aussieht soll entweder Hugh Jackman oder Vigo Mortinsen als Solid Snake auftreten. Der Gun Kata stil passt für Metal Gear die den Close Quater Combat eingebracht haben. Das Spiel ist das beste überhaupt und wurde nicht umsonst zu diesem auch ernannt.

Ich glaube nicht das Hideo Kojima (bekannt als Perfektionist) als einer der Leitenden Köpfe die Filmumsetzung schlecht machen lässt, dafür ist der Mann zu gut. Außer Chan Wook Park der einzige dem ich gute Filme zutraue.

mfg
Kommentar ansehen
15.03.2008 03:26 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns nicht Boll macht: Wird es zumindest schon mal nicht die schlechteste Videospielumsetzung. Denn schlechtere Filme als die von Boll existieren nicht auf dieser Welt!
Kommentar ansehen
16.03.2008 00:45 Uhr von Shuruna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty999: Habe ja auch nicht gesagt, das man die vergleichen kann, sondern nur das die Filmumsetzung auch müll war!

Aber bei einem hast du recht, das die MGS Serie wirklich genial ist!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?