14.03.08 17:35 Uhr
 90
 

Fußball: Entwarnung beim FC Bayern München - Lucio und Klose können spielen

Nachdem hinter den Einsätzen von Lucio und Miroslav Klose für die anstehende Bundesliga-Partie gegen Energie Cottbus unter der Woche noch Fragezeichen standen, hat der FCB nun Entwarnung gegeben.

Lucio und Klose sowie der von einer Magen-Darm-Grippe genesene Ze Roberto werden aller Voraussicht nach von Anfang an auflaufen.

Lediglich Mark von Bommel wird bei den Bayern nicht zum Einsatz kommen, da er noch die vom DFB auferlegte Sperre absitzen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Miroslav Klose, Entwarnung, Lucio
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 17:32 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demichelis wird auch nicht dabei sein, da er von Hitzfeld suspendiert wurde. Steht leider nicht in der Quelle,deshalb hier der Hinweis.
Kommentar ansehen
15.03.2008 08:41 Uhr von Coffee69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Energie: Das ist doch so ziemlich Weiss..Wurscht, wer für die Bayern
aufläuft, gerade nach den letzten beiden " Energie "...Leistungen, die Cottbus in der Bundesliga gezeigt hat. Besonders in Wolfsburg hatte ich nicht das Gefühl , dass man mit aller Kraft die Klasse erhalten will, oder kann... ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?