14.03.08 16:04 Uhr
 805
 

USA: Bank hatte schon geschlossen - Dumm für Bankräuber

Ein Bankräuber in Liberty/USA musste am Donnerstag feststellen, dass die Banken für ihn nicht länger geöffnet haben. Er wollte eine Filiale der Citizens and Northern Bank überfallen, doch diese war schon geschlossen.

Nachdem er schon zwanzig Minuten vor der Bank im Auto gewartet hatte, marschierte er mit übergezogener Skimaske und einer Schusswaffe in der Hand zur Bank.

Die Bankfiliale schließt aber jeden Donnerstag um 12:00 Uhr. Er stand somit vor verschlossener Tür. Der 28-Jährige flüchtete, wurde aber in der Folge von der Polizei aufgegriffen. Die Bankangestellten hatten das Autokennzeichen notiert.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bank, Bankräuber
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 16:08 Uhr von Rumorassio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Leuchte: Das nenn ich doch mal einen Genie Streich des organisierten verbrechens.
Der typ hatt auch bestimmt nicht gemerkt das die Lichter schon auswaren. Ein helles Köpchen
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:09 Uhr von joseph1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hurra: wie is der blöde für so viel dummheit hat er sich min. zehn jahre eingebracht so ne hohle nuss;)
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ner Knarre in der Hand, wie doof musss der: wohl gewesen sein?
Kommentar ansehen
16.03.2008 02:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: ist mir schlecht....man man man .......
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:53 Uhr von Pol3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Own3d: Der hat sich wahrhaftig selbst ins Knie geschossen :)
ich glaub sowas nennt man "Kriminelle natürliche Selektion"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?