14.03.08 14:56 Uhr
 687
 

"Sperm for Tickets" - Samenspender in Irland erhalten kostenloses Festivalticket

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach männlichem Samen hat sich Irland etwas einfallen lassen. Wer dazu beiträgt, dass die staatlichen Spermareserven nicht ausgehen, erhält ein kostenloses Ticket für ein europäisches Festival.

Grund für die Maßnahme ist, dass die Samenspenden innerhalb der letzten vier Jahre stark abgenommen hatten. Die jetzt ins Leben gerufene Initiative namens "Sperm for Tickets" ermöglicht es sogar, per Post zu spenden.

Dazu arbeitet die Initiative mit speziellen Behältern und einer damit verbundenen Expresszustellung. Ein solches "Donation Pack" kann europaweit auch online bestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Festival, Ticket, Irland, Samen
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 15:34 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich brauche noch tickets für "Rock am Ring"

Meldet euch ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:01 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre irgendwie sinnvoller wenns um blut gehen würde...
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:21 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spermavorräte: ???
Was sind bitteschön Spermavorräte ????
Und wozu braucht man die ?? (ok, kinder... ich weiss..)


Hm, geht europaweit... ooooookay.. mal sehen

*g*
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:49 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
per post? sie, frau postschalterbeamtin halten sie doch mal den briefumschlag auf ich muss kurz ... einen moment ... dauert auch nicht lang ... könnten sie mal ihre bluse aufmachen ... geht dann besser ... haben sie einen lappen da?

:-))
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:54 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geht nicht mehr: Grad via quelle auf die site gegangen...
"URGENT UPDATE:

The purpose of this website was to test market interest through a pilot scheme.
Applications for donation packs have far exceed the expectations.
Our clients are calling a halt to the invitation to apply for packs,
and will review the results of the scheme to decide on how to proceed."


Tja.. nix mit wixen für Wacken ... *fg*
Kommentar ansehen
14.03.2008 19:24 Uhr von chris222333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interresant: so könnte man an Karten für Rock am Ring bekommen
Kommentar ansehen
14.03.2008 20:53 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde: eher mal interessieren, was der staat mit literweise sperma vorhat!
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:12 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Isolde63nbg: Man(n) muss nicht für solche Kinder zahlen. Außerdem muss man nicht 18 sondern bis 27 Jahre zahlen (natürlich nur für selbst gezeugte Kinder und nicht durch sowas ! ).
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bevor ich Spermien: spenden würde, könnten sie mir eine Blutentnahe für eine Rückenmarkspende entnehmen. Ich glaube, da würde ich vielleicht jemand entscheidend helfen..