14.03.08 14:35 Uhr
 603
 

Paris Hilton sucht in Casting-Show neue Freunde

Paris Hilton sucht in einer amerikanischen Fernsehsendung einen neuen besten Freund oder eine neue beste Freundin.

Interessierte können sich mit einem Video bewerben. Wer die Castingshow gewinnt, begleitet Paris Hilton als neuer bester Freund auf Termine und darf sich "Paris' bestie" nennen.

Ab Herbst sind die Folgen bei MTV in Amerika zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: websittich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Casting
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 14:39 Uhr von ololtroll
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie arm
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:40 Uhr von FyodorS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf anderen: wegen geht das nicht ..................... ohne kohle zu schaeffeln : )
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:47 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: schön!
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:56 Uhr von orangeSky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also ich bewerbe mich und freue mich schon auf die erste slumber party mit ihr^^
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:07 Uhr von newsBee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, was will man auch von einem it-girl erwarten?
Und um hässliche Vögel zu buhlen scheint ja bei MTV hoch im Kurs zu sein.
Wenn ich da an" I love New York" denke, wird mir immer noch übel von den entgleisten Gesichtszügen.
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:43 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da wird die gute Paris: wohl in kürzester Zeit eine Meeeeeeeeeeeenge neue "beste" Freunde bekommen. Traurig das es immernoch Menschen gibt die denken das man sich Freunde kaufen kann.
Kommentar ansehen
15.03.2008 13:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie anders keine findet.....
Kommentar ansehen
17.03.2008 10:44 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es wenn sie in einer Casting-Show nach ihrem Gehirn sucht...?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben