14.03.08 14:17 Uhr
 397
 

Auslosung des CL-Viertelfinales: Schalke spielt gegen Barcelona

Am heutigen Freitag wurde in Nyon das Viertelfinale der Champions League ausgelost. Die Hinspiele finden Anfang April statt, die Rückspiele sieben Tage danach.

Demnach trifft der FC Schalke 04 auf den FC Barcelona. Schalke hat zunächst Heimrecht. Der AS Rom muss sich mit Manchester United auseinandersetzen. Die Sieger der beiden Partie treffen dann im Halbfinale aufeinander.

Arsenal London trifft auf den FC Liverpool, während Fenerbahce Istanbul und Chelsea London zusammentreffen. Auch hier bestreiten die Sieger ein Halbfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Barcelona, Viertelfinale, Viertel, Auslosung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 14:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das halbfinale fuer arsenal oder liverpool koennte intressant werden....hoffe es heisst arsenal gegen chelsea.....
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:59 Uhr von Playa4life
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und tschüss Schalke: Mein Tipp:
in Gelsenkirchen gibts ein 2-1 Barca Sieg und auswärts ein 4-0 für Barca.

Mich hat das Lospech gewundert, weil die Deutschen bei Auslosungen ja immer Glück haben, deshalb dachte ich spielt Schalke gegen Rom oder Fener. Naja, Barca ist mit ManU die zurzeit stärkste Mannschaft Europas.
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:04 Uhr von Second2None
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohje: jetzt heißt es wohl, schalke adé..
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:09 Uhr von Helm mit I
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt: ich habs live gesehen und regelrecht für Fenerbahce gebetet^^
Das wäre wohl die einzige Mannschaft, gegen die wir wenigstens ne Chance hätten...
naja, gegen Barca wirds wohl nix :(
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:56 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Playa4life: Binn mal gespannt, wann das Gesülze mit Losglück für die Deutscheaufhört. Man kann auch sagen, die anderen sind einfach zu schwach.

P.S.Barca ist noch nicht weiter.
Kommentar ansehen
14.03.2008 17:23 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erst mal: steht es 0:0 und da Barca mom auch nicht die Form hat, wie man von ihnen erwartet, könnte es knapp werden.
Es hat auch jeder gesagt, dass Schalke gegen Porto rausfliegt.
Oder 1997 den UEFA Cup auf jeden fall nicht gewinnen würde, also erst mal warten, wird auf jeden fall nen geiles game ;)
Kommentar ansehen
14.03.2008 17:45 Uhr von Playa4life
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66: naja, von den möglichen Gegnern im Achtelfinale war Porto mit Abstand der leichteste Gegner wenn man den Rest mit ManU, Sevilla, Milan, Inter, Real, Barca und Chelsea sieht.

Und stimmt Barca ist noch nicht weiter, aber wer schon gegen Porto sich knapp und glücklich gerade so noch übers 11m-Schießen ins Viertelfinale rettet, der sollte sich nicht viele Hoffnungen gegen Barca machen. Auch wenn Messi verletzt ist, haben die Spieler wie Henry, Etoo, Ronny, Xavi, Deco usw.

Hatte ebenfalls, als Türke und fanatischer Fener-Fan, auf ein Duell Schalke-Fener gehofft, aber leider kam es nicht. :-(
HOFFE auf Halbfinals wie: Fener - Arsenal und ManU - Barca. Denke auch das die meisten Fans sich freuen, wenn Fener Chelski raushauen würde.
Kommentar ansehen
15.03.2008 00:19 Uhr von ergenekkkkon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: mir ein duell zwischen schalke - fenerbahce gewünscht.. ich bin zwar türke aber mich hätte es gefreut wenn wenigstens 1 underdog ins halbfinale weitergekommen wäre =/ ob es nun fenerbahce oder schalke gewesen wäre spielt für mich keine rolle.. ich bin objektiv bei sowas und drücke immer den kleinen die daumen :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben