14.03.08 14:18 Uhr
 782
 

Nicole Kidman wohl im Botox-Wahn - Fledermausvergleich bemüht

Der Botox-Experte Dr. Martin Braun hat in einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail" geäußert, dass Nicole Kidman aussehe wie eine Fledermaus.

Grund für den Vergleich ist, dass der Experte glaubt, dass die Schauspielerin sehr begeistert von der Nutzung des Antifalten-Mittels Botox sei. Kidman selbst behauptet allerdings, dass in ihrem Gesicht alles natürlich sei.

Braun sagte weiter, dass Kidman nicht unbedingt ein Aushängeschild für die kosmetische Medizin sei. Es sei sogar so, dass Frauen kämen und aussagten, dass sie nicht wie Kidman aussehen wollten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Botox, Fledermaus, Wahn
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2008 03:55 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woah bin ich dumm: ich check einfach nicht was der Fledermaus Vergleich da soll?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?