14.03.08 14:14 Uhr
 1.014
 

USA: Siebenjährige musste Katze töten - Vater zwang sie dazu

In Muncie (USA) hat ein 39-Jähriger Mann seine sieben Jahre alte Tochter dazu gezwungen, eine Katze zu töten. Bei seinem Sohn hatte er diese "Erziehungsmethode" vorher auch schon versucht. Dieser jedoch versuchte alles, um die Katze zu retten.

Der elf Jahre alte Junge beschmierte das Messer sogar mit Ketchup, um dem Vater vorzugaukeln, er habe Katze "Boots" erstochen. Danach zwang der Vater seine Tochter, ein Messer zu nehmen. Er führte die Hand des Mädchens und stach auf die Katze ein.

Der Vater, der offenbar betrunken war, sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird Tierquälerei und Grausamkeit gegenüber seinen Kindern vorgeworfen. Ein Ermittler sagte, dass ihn dieser Fall wirklich erschüttere. Die Kinder sagten, dass ihr Vater sich sehr verändere, wenn er Alkhol trinke.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vater, Katze
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Bloggerin nach Enthüllungstory durch Autobombe getötet
Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 14:43 Uhr von AnyKay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
echt traurig. wer so mit tieren umgeht, der wird später auch mit menschen so umgehen. der vater hat wohl anscheinend ein kleines macht-problem. man man man. arme kranke welt.
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:56 Uhr von designundschein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vater: hat wohl nicht merh alle Tassen im Schrank. Mehr sag ich jetzt besser nicht
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:07 Uhr von Darau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar Da fehlen mir echt die Worte...
Lasst mich bitte nur mal eine Stunde mit diesem Subjekt in einem Raum. Da platzt mir echt der Kragen. Saufen und sich dann die Schwächsten (Kinder und Tiere) Mißbrauchen/Mißhandeln für abscheuliche Taten!
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:58 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder.
Kommentar ansehen
14.03.2008 19:20 Uhr von terrordave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
behinderter: penner, solche freaks die austicken wenn se alk saufen sind echt abschaum. wär viel besser gewesen, wenn er die tochter als erziehungsmethode dazu gezwungen hätte, das messer in sein eigenes herz zu stechen! ich hoffe auf eine harte strafe und nen ordentlichen entzug
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:04 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: kleiner tippfehler, es muss AlkOhol heißen...

ich hoffe, dass die Kleine deswegen keinen Knacks fürs Leben bekommen hat... und mich würde interessieren, wozu das Scheusal von Vater verurteilt wird.
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:06 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz vergessen: die versuche des Jungen finde ich, so traurig die Sache ist, lobenswert... es braucht viel Mut, sich mit 11 gegen seinen Vater aufzulehnen!

Viel Glück den Beiden!
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:16 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und wieder einmal der Alk: verdammtes Gift. Meinen Spruch Quäle nie ein Tier.. lass ich dann lieber...
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:48 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: sowas vergessen Kinder doch niemals wieder in Ihrem Leben, dem gehört das Recht entzogen überhaupt noch Kontakt zu "seinen" Kindern zu haben. Ich hoffe die Kids kommen mit dem erlebten irgendwann mal klar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben