14.03.08 12:50 Uhr
 14.156
 

Steve-O aus MTVs "Jackass" wird in psychiatrischer Klinik behandelt

Steve-O, der eigentlich Stephen Glover (33) heißt, wurde zwangsweise in das Cedars Sinai Medical Center (Los Angeles) eingewiesen. Wahrscheinlich wird er dort zwei Wochen bleiben müssen.

Laut dem "Star Magazine" ist es möglich, dass der MTV-Star Selbstmord begehen könnte. Er schickte an seine Freunde vor kurzem E-Mails, in denen stand, dass er sich umbringen will. Eine gescheiterte Beziehung soll der Grund sein für seine Selbstmordgedanken.

"Steve ist derzeit stabil", sagte jemand aus dem inneren Kreis des Stuntmans. Wie SN bereits berichtete, wurde Steve-O am 3. März verhaftet, nachdem es zu Problemen mit seinem Nachbarn gekommen war. Seitdem ging es weiter bergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 12:58 Uhr von vst
 
+30 | -61
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:02 Uhr von fueddi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: hat den schonmal jemand so privat erlebt ? Meine Schwester war beruflich bei einer Gastfamilie in Malibu 1 Jahr lang und die hat mir erzählt, dass die Freunde von denen da einige Promis waren und darunter war der auch dabei. Zu mir meinte sie der Typ ist Tag und Nacht zugekockst und kann absolut keine Minute etwas normales tun bzw.einen normalen Satz in einem normalen Ton aussprechen.
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:41 Uhr von Phyroad
 
+35 | -35
 
ANZEIGEN
@vst: Dein Kommetar ist unnötig. Solche Leute wie du "denken" bestimmt auch das:

- Alle Glatzenträger Neonazis sind
- Alle Blonde Frauen dumm sind
- Alle ALGII-Empfänger Schmarotzer sind usw.
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:53 Uhr von vst
 
+10 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:16 Uhr von shorty999
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Steve-O: Ja klar der ist schon extrem durchgeknallt, aber das hat ihn auch irgendwo so sympathisch gemacht. Was ich über den schon gelacht hab, kann ich nicht beschreiben. Ich hoffe er fängt sich und kommt wieder auf die Beine.

Zitat aus Jackass von Johnny Knoxville auf die Frage ob die Leute bei Jackass eigentlich immer betrunken sind wenn sie "stunts" machen: "Nein, wir sind da nicht betrunken wenn wir drehen, na gut außer Steve-O. Wahrscheinlich sitzt er grad nebenan und knallt sich wieder irgendwas rein".

Wirklich schade wenn man Menschen sieht die solche Probleme haben, obwohl sie einen so oft einen lustigen Abend beigesteuert haben. Aber irgendwo hat er sich auch in die Lage gebracht, trotzdem tragisch, wieder einer mehr ...
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:19 Uhr von orangeSky
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wirklich normal war er ja nie ;)
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:28 Uhr von kidneybohne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
normal nech? hier hat sich auch jemand umgebracht, weil seine freundin schulss gemacht hat und nen anderes weib hats versucht, ich kapier nicht, warum die medien immer son großen wirbel machen, das übt doch gemeinen druck aus...er is doch auch nur ein mensch, das hat doch nix mit seiner verrücktheit am hut, nur weil da jetz psychatrische klinik steht, isser nich vollkommen irre..es wird immer alles missverstanden.
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:44 Uhr von smile2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Steve-O: Ich hoffe es wird ihm sehr bald wieder besser gehen! Ich mag ihn. Gerade durch sein chaotisches Auftreten.

Yeah! This dude rocks!
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:55 Uhr von Kwest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kidneyoahne: Weise Worte bei SN...
eine seltenheit
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:41 Uhr von aeggi
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Niveau vs Nivea :D: Da kann er bleiben, früher hätte man solche in eine Irrenanstalt eingewiesen, heute sind sie TV-Stars...
Kommentar ansehen
14.03.2008 16:22 Uhr von Dx_son
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja übel dass Steve-O sich selbst umbringen wollte.

Gibt immerhin auch noch fans.
Wie war es denn bei Kurt Cobain als er sich umgebracht hat? Ein paar fans folgeten ihm dann. Gut dass er aufgehalten wurde............
Kommentar ansehen
14.03.2008 17:12 Uhr von Loxy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ey Leute...echt jetzt Mal nur so als Anmerkung: Ein Freund von mir ist Sozialarbeiter und der sagt immer "Die gestörtesten Leute sind meist die, die sich für absolut normal und problemfrei halten und an sich selber keine Fehler finden (können)."

Ist auch meine Erfahrung, obwohl ich beruflich nicht in der Schiene unterwegs bin.

Außerdem muss ich meinem Vorredner nochmal IN ALLER DEUTLICHKEIT beipflichten. Nicht jeder, der beim Psychiater in Behandlung ist, is gestört oder irre... in New York z.B. gehört das zum guten Ton wie hier der Spießer-3er-BMW im Carport vor der Einfamilien-Doppelhaushälfte (kotz).

@ aeggi
Wenn Deine Bemerkung ernst gemeint ist, hast Du Dich in meinen Augen gerade selbst disquaifiziert. Allerdings sehe ich beste Vorraussetzungen für eine glänzende Karriere im Staatsdienst... (vor 70 Jahren)
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:46 Uhr von Mabie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ vst: Ja wir zerreissen dich schon ^^

@ Phyroad: Ist doch egal wie lange er dabei is, du Schmonk!
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:24 Uhr von Schmiggi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War doch klar! Irgendwann musste sowas doch kommen...ich mein jetz nix gegen ihn aber wenn man sich jackass mal ansieht merkt man das der typ echt unnormal is...aber ich hätte gedacht er kommt aus den gründen in ne klinik und nicht aus selbstmordgedanken
Kommentar ansehen
15.03.2008 07:31 Uhr von glade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der steve-o muss ja auch irgendwie durchgeknallt sein, bei dem was er macht...
ich fand den immer gut...

wenn der vor seinen schöpfer tritt, kann er wenigstens sagen ds er gelebt hat...
auf wieviele sachen hätte ich auch bock, die der gemacht hat...

und mal hand aufs herz - wer von uns hatte nicht schon derben liebeskummer???

und wenn es eben die frweu seines lebens war, kann ich das schon etwas nachvollziehen....
Kommentar ansehen
15.03.2008 08:15 Uhr von Hammerhead182
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie zweigeteilt: auf der einen seite ist J-A und Steve OOOO schon echt hammer. da kann man schon gut lachen. auf der anderen seite ist irgendwie auch verständlich, dass der beste stuntman, solche sachen nicht schmerzfrei überstehen kann. ich dachte mir schon damals, wo ich das zum ersten mal gesehen habe, dass die das doch nicht ohne mittel machen können. und dann noch lachen. irgendwie war mir immer klar das die sich voll ballern. egal mit was. von alc und hasch geh ich jetzt mal nicht aus. und wenn die jugend über einen lacht weil man so abgedrehte sachen macht, muss man das steigern und will diesen ruhm nicht verlieren. da ist das spagat zwischen normal und total kaputt nicht mehr so leicht zu meistern. wenn dann noch drugs ins spiel kommen wird die sache noch problematischer. vom gesunden menschenverstand her würde ich sagen sollte es solche shows gar nicht geben. obwohl ich ein fan davon bin. das ist ähnlich wie bum fights etc...

schwer zu schilden meine meinung und ansicht. hoffe ich versteht das ein bisschen.. ;) greetz und schönes we...rock on

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben