14.03.08 11:38 Uhr
 5.402
 

Deutschlands "Traum-Date" ist Verona Pooth

Nach einer Umfrage von "MAX Online" würden 19,9 Prozent am liebsten mit Verona Pooth eine Nacht verbringen. 18,4 Prozent entschieden sich für das Supermodel Heidi Klum.

Platz drei in der Online-Befragung, an der über 3.500 Leser teilgenommen haben, nimmt Scarlett Johannsson ein, die in einer anderen Umfrage bereits zur erotischsten Frau international gewählt wurde.

Mit nur 3,7 Prozent landete die Skandal-Sängerin Amy Winhouse auf dem letzten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meisterB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Traum, Date, Verona Pooth
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 12:10 Uhr von fBx
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:11 Uhr von fBx
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
ergänzung: aber amy winEhouse (mit E, lieber newschecker) - DAS kann ich nich verstehen. wer will denn so ein abgemagertes drogenwrack?!
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:28 Uhr von vst
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ach komm: erst mal baden, dann desinfizieren, was ordentliches zum essen geben, dann geht das schon.
:-))
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:43 Uhr von smile2
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Geschmackssache Wie gesagt hat da jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich zum Beispiel würde keine von den genannten Personen auswählen.

(was mich aber dennoch wundert, dass sogar Amy Winehouse in der Statistik auftaucht!)
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:43 Uhr von sunrise211
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse?! nun, sie hat nicht gerade viele Stimmen erhalten, aber immhin einige. Trotzdem, wer kommt auf die idee für sie zu Voten, die schaut aus wie ein Zombie!
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:58 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
brrrr: bevor ich die durchnehm, mach ichs mir lieber selber^^
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:01 Uhr von Pat.Riot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der, der um den Feldbusch tanzt Verona Pooth ist sicherlich bald auf jeden Penny angewiesen.
Also meine Herren schon mal das Sparschwein bereit stellen.
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:11 Uhr von Phyroad
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben wohl zum größten Teil 9Live Zuschauer abgestimmt^^
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:17 Uhr von sternthaler
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Gollum666: Kauf die mal ne neue Brille!!

heidi klum ist alles andere als ein skelett, tststs....


http://www.heidiklum.com/...

http://www.heidiklum.com/...

http://www.heidiklum.com/...

http://www.heidiklum.com/...
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:19 Uhr von Elano
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Es müsste eher Deutschlands "Trauma-Date" ist Verona Pooth heißen. ;)
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:51 Uhr von Mistbratze
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wo in der Liste, ist Jessica Alba?
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:14 Uhr von dragon08
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also wer Verone als Dumm bezeichnet: der hat es noch nicht mitbekommen , das diese Frau sehr Intelligent ist und nur die Leute ( Bohlen gehört dazu) für Dumm verkauft hat.
Diese Frau hat es Faustdick hinter den Ohren ( welche , könnt Ihr Euch aussuchen)




.
Kommentar ansehen
14.03.2008 18:10 Uhr von websittich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer Verona: Also meine Wahl wäre auf jemand ganz anderes gefallen, aber nicht auf Verona. Wieso ist die bloß immer so präsent?
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:04 Uhr von Runeblade
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ach bitte, die Klum???? Dass die liebe Verona ihren Abi-Abschluss mit nahezu 1,0 gemacht hat, vergessen hier manche. Oder vielleicht wissen´s das einfach nicht.... Verona ist eine hochintelligente Frau (nein, das ist kein Wunschdenken) die ihren Körper und ihre Reize perfekt mit dem Clichée des blonden Dummchens in Szene setzen kann. Und DAMIT verdient sie Geld. Ne ganze Menge Geld. Sorry, die Frau sieht einfach hammermäßig aus und hat einen IQ der jenseits von 80% der SN-User ist.... Mich vielleicht eingeschloßen, wer weiß... Aber eins weiß ich, diese Dame würde weder sexuell noch intellektuell von der Bettkante stoßen. Und einer Sache sind wir mal ehrlich: Ob ich mit einer heißen Frau GV habe oder mal ziemlich geniale Diskussionen führe, beides KANN genauso anregend sein. Einfach mal erleben und weiterreden.
Kommentar ansehen
14.03.2008 22:45 Uhr von Diao
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ vorredner: die liebe verona hat keinen abi-abschluss, sie hat nichtmal einen schulabschluss, weil sie die schule abgebrochen hat, genauso wie ihre schneiderlehre... quelle: mehrere feldbusch-biographien

allerdings schätze ich sie auch für intelligenter als sie dargestellt wird.
Kommentar ansehen
14.03.2008 23:26 Uhr von Runeblade
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@diao: Du bist auch der nette Kommentator der mir den Minus-punkt verpasst hat, herzlichen Dank dazu. Dass ich meine Infos aber anscheinend aus anderen Quellen hab lässt dich anscheinend ein freundliches Minus verteilen. Egal, Fakt ist, dass es verschiedene Meinungen über die Dame gibt, aber ein Minus für meinen Comment ist alles andere als gerechtfertigt. Die Frage ist doch, WARUM?
Kommentar ansehen
15.03.2008 01:54 Uhr von domilang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde sie garnicht hübsch und charakterschwach....

dann lieber Naddel^^
Kommentar ansehen
15.03.2008 07:53 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich würde verona direkt klarmachen wenns gehen würde, man sagt ja "auf alten schiffen lernt man segeln". und die ist gerade ideal dafür, wenigstens hat sie was an den knochen und ist nicht so n dürres gestell ^^
Kommentar ansehen
15.03.2008 09:24 Uhr von Diao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Frage ist doch, WARUM?"

das frage ich mich auch, denn ich kurz nachdem ich den kommentar geschrieben hatte, hatte sowohl ich als auch du eine -1 dahinterstehen.
Kommentar ansehen
15.03.2008 09:35 Uhr von _Buttermilch_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: Heidi Klum ist ja wirklich eine wunderschöne Frau. Aber Frau Pooth? Wenn sie beim Sex so stöhnt wie sie spricht, mit dieser schrecklichen Stimme, würde ich sie (wäre ich ein Mann) vorher erstmal knebeln :-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben