14.03.08 11:22 Uhr
 461
 

Hersteller bietet Solar-Ladegerät für Handys an

Das Unternehmen Brando bietet für 25 Euro ein Ladegerät für das Handy an.

Das Besondere daran ist, dass der "Key Chain size Solar Charger" ein Solarladegerät ist. Somit kann das Gerät auch draußen eingesetzt werden ohne dass Strom benötigt wird.

Der Akku lasse sich allerdings nicht komplett aufladen. Das Gerät ist für Handys der Marken Samsung, Nokia, SonyEricsson und Motorola einsetzbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Hersteller, Solar, Ladegerät
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 12:04 Uhr von buzzemann2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: Die teile stauben ( von einem anderen Hersteller ) seit monaten in einem örtlichen Elektronikladen vor sich hin... das ist ja nu wirklich nix neues...
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:11 Uhr von thesheep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibts doch schon ewig übrigens auch mit dynamo (hab so ein gerät immer mit, wenns in die berge oder sonstwohin geht, wo es keinen strom gibt...LED-taschenlampe ist übrigens auch mit dabei...besonders cool find ich den mini usb-adapter, ... da freut sich nicht nur das handy, sondern der mp3-player auch :) )
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:54 Uhr von smile2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solar: Also ich hab so ein Teil schon seit einigen Jahren. Nehm ich bei längeren Angeltouren mit wenn ich ma wieder für ne Woche an einem See sitze. Ist zwar nicht vielleicht nicht so klein, aber ist das keine neue Erfindung.
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:32 Uhr von RENAURUS
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jupp alter Hut @ Smile2 aber dass man damit schon Fische per Stromschlag töten kann ist coooool...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?