14.03.08 14:04 Uhr
 210
 

Owen Wilson und Jennifer Aniston bald ein Paar?

Bei den Dreharbeiten ihres neuen Films "Marley and Me" sind sich die Hauptdarsteller Owen Wilson und Jennifer Aniston näher gekommen. Bilder zeigten die beiden nun turtelnd und flirtend am Film-Set. Ein Insider bestätigte, dass Jennifer wohl sehr angetan vom ihrem Filmpartner sei und viel Spaß habe.

Es wurde bis zuletzt angenommen, dass Wilson noch seiner Ex Kate Hudson nachtrauert.

Aniston habe einem Freund zufolge sogar zuerst Bedenken gehabt mit Wilson zu arbeiten, da dieser ja bekanntlich erst kürzlich private Probleme hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Jennifer Aniston, Owen Wilson
Quelle: www.celebrity-gossip.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 14:19 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na großartig Da haben sich ja zwei gefunden. Er trauert noch seiner Ex hinterher, sie trauert noch ihrem Ex hinterher. Hoffentlich endet das nicht in einem Desaster.

Alles Gute den beiden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?