14.03.08 09:43 Uhr
 151
 

Uschi Glas wünscht sich bei einer Verfilmung die Rolle der Gabriele Pauli

Die Schauspielerin Uschi Glas könnte sich vorstellen, bei einer Verfilmung die Rolle der Fürther Landrätin Gabriele Pauli zu spielen. Für Glas sei die Verkörperung einer Politikerin die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches.

Vor allem reize die 64-jährige Schauspielerin die Herausforderung, die in der Person Gabriele Paulis liege.

Weiterhin wünsche sich Glas auch mal eine Rolle, in der sie als Mörderin auftreten könnte. Allerdings würde sie nicht mit einer Pistole töten - für Glas wäre eine Vergiftung eher vorstellbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Pauli, Verfilmung, Glas, Uschi Glas
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2008 10:41 Uhr von Travis1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Pauli: wird begeistert sein!

Am besten spielt sie die "junge" Pauli ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:06 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht etwas zu alt dafür? Ich habe mir auch gerade gedacht, dass Uschi Glas für diese Rolle "etwas"zu alt ist.
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:55 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
umpf: frau glas, sie dürfen mit ihrem aussehen die frau pauli spielen wie sich der drehbuchautor die pauli mit 80 vorstellt.

uschi glas benutzt ja auch keine gesichtscreme mehr.
sie nimmt lederspray
Kommentar ansehen
14.03.2008 12:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine verfilmung: des lebens von frau pauli....ein kurzfilm.....läuft dann auf 3sat
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:17 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenwirkungen? Ihre Hautcreme scheint nicht nur für die Haut unverträglich zu sein ;)
Kommentar ansehen
14.03.2008 13:52 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Creme: kann die sich doch gar nicht ins Gesicht schmieren um so jung wie die Pauli auszusehen ;o)))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?