13.03.08 21:08 Uhr
 844
 

Bundesliga bald wieder im Free-TV? - Pro7 zeigt Interesse an Sportrechten

Nach dem erfolgreichen UEFA-Cup-Rückspiel FC Bayern München gegen RSC Anderlecht hat ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl bekannt gegeben, dass Pro7 weiterhin Sport ausstrahlen will. Des Weiteren hat Pro7 Interesse an Premium-Sportrechten gezeigt.

Sport-Inhalte gehören dennoch nicht zu den Kernkompetenzen des Senders.

Dass Interessen an Bundesliga-Rechten bestehen, wurden seitens Pro7 nicht ausgeschlossen. Ein Marktanteil von 17,9 % wurde am Mittwoch durch das UEFA-Cup-Spiel erzielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Bundesliga, TV, ProSieben, Interesse, Free-TV
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 23:28 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber: nur die bayern-Spiele... und dann kann ich den Sender auch löschen....
Kommentar ansehen
14.03.2008 00:13 Uhr von Biber1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das können die sich nicht Leisten, obwohl der Raab dort, mit seiner "ichmachwerbungfürallesstrategie" schon ne menge Kohle reingeräumt hat.
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:40 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber fußball: als den sonstigen mist, den die privaten ausstrahlen.
ich schau mir von mir aus auch lieber ein bayern spiel an, als diesen topmodel oder popstar scheiß
Kommentar ansehen
21.03.2008 21:03 Uhr von joanna66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit: dass sich die privaten Sender , ob jetzt nun Pro7 oder egal welcher auch immer, sich von dem ganzen Doko-, Auswanderung-, Koch-, Modelkram ein wenig zurückziehen würden und mal wieder was gescheites bringen. Dazu gehört nun mal auch die Bundesliga.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?