13.03.08 20:40 Uhr
 6.229
 

Computer im Bett schlägt Sex

Der Schlafzimmer-Ausstatter Sharp hat über 2.000 Engländer befragt, womit sie sich im Bett am liebsten beschäftigen.

Ergebnis der Umfrage: Am wenigsten Zeit wird im Bett mit dem Geschlechtsverkehr verbracht. Wie die englische Tageszeitung "The Mirror" berichtet, wird stattdessen gespielt oder im Internet gesurft.

Auch gearbeitet wird im Bett - und natürlich geschlafen.


WebReporter: Tinbox
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Computer, Bett
Quelle: www.xonio.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 20:57 Uhr von smile2
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bett: Also ich schlafe überwiegend in meinem Bett. Danach kommt erst Sex, Laptop etc
Kommentar ansehen
13.03.2008 21:07 Uhr von Chriz82
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dauer des Aktes: Mal angenommen man verbringt 8 Stunden im Bett. Davon sind etwa 6 Stunden schlafen ==> "Schlafen im Bett schlägt Sex"

Wenn man dann noch den Laptop mit im Bett hat, arbeitet man daran ja auch sicherlich, sagen wir mal 2 Stunden. ==> "Laptop im Bett schlägt Sex"

Und wenn man bedenkt, dass der eigentliche Akt vielleicht ne Halbe Stunde dauert, dann schlägt eigentlich alles im Bett den Sex.

Blöde News!
Kommentar ansehen
13.03.2008 21:37 Uhr von ParaKnowYa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Chris82: Danke, jetzt brauch ich das nicht mehr schreiben :)
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:00 Uhr von BristaM
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schade! Tja, ich benutze das Bett noch zusätzlich zum bleichen meiner Poperze.
Schade, dass soetwas in der Statistik gar nicht auftaucht...
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:14 Uhr von Fowl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@brista: danke xD
Kommentar ansehen
14.03.2008 00:57 Uhr von -=trespasser=-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt schon ich hab ja auch auf meinem schreibtisch sex und schlafe immer auf dem sofa ein!! da bleibt mir ja nur das bett zum arbeiten am laptop...
Kommentar ansehen
14.03.2008 01:41 Uhr von guenxmurfl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Frau schlägt ihren Partner: nach Sex mit Computer im Bett
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:16 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja nix besonders viel schlimmer finde ich, das mein schreibtisch öfter für sex missbraucht wird als zum arbeiten...
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:44 Uhr von Lenniii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lesen? da steht nicht womit am "längsten" sondern am "liebsten"
also aufgepasst! dass man länger schläft als sexuell aktiv zu sein sollte wohl klar sein :P
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:04 Uhr von RoyalEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laptop: Passt doch, Pornos auf dem Laptop....
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:11 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
engländer: inselbewohner.

sex? in england?
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:26 Uhr von RoyalEvil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Engländer haben Sex, die Frage ist mehr wo das Schaaf dabei ist;-)
Kommentar ansehen
14.03.2008 15:44 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leniii: Genau richtig, da bekommen Leute die die News nicht richtig lesen 22 + und jemand der es aufklärt ein Minus...Kein Kommentar.
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:37 Uhr von streetgangsterer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: solche news kann man sich sparen..
Kommentar ansehen
15.03.2008 01:48 Uhr von maxedl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zweiter Monitor und Funktastatur/Maus: Mein PC steht in der Küche unter dem Schreibtisch und durch ein Loch in der Wand ist er mit einem zweiten LCD im Schlafzimmer verbunden.
Dann liege ich im Bett und wähle über die Funkmaus welche anregenden Filme ich gerne sehen möchte.
Da der eigentliche PC in einem anderen Raum steht habe ich es schön ruhig und kann gut schlafen.
Mir fehlt nur noch ein Kopfteil zum Hochklappen und ein Rollkasten mit Serviertischchen dass ich wie im Krankenhaus über das Bett ziehen könnte um es noch bequemer zu machen.
Kommentar ansehen
15.03.2008 13:57 Uhr von psychokind123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nene: Keine Laptops! Fette 25-Zoll Röhrenmonitore haben die aufm Bauch und nen 60-Kilo Starkstromhightower als Nackenrolle!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?