13.03.08 19:41 Uhr
 888
 

Ashlee Simpson hat von Nasen-OPs die Nase voll

Musikerin Ashlee Simpson glaubt nicht, dass sie durch die Nasen-Operation besser aussieht.

Laut einem Bericht der ContactMusic.com äußerte sich Simpson über die Nasen-OP mit den Worten: "Ich war nie wirklich unglücklich wegen meines Aussehens, und ich glaube auch nicht, heute besser auszusehen als früher. Im Spiegel sehe ich noch immer dasselbe alberne Mädchen wie davor."

Der Medienklatsch, dass Simpson bald ihren guten Bekannten Pete Wentz heiraten werde, hat die Musikerin übrigens kürzlich dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Nase
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 20:26 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promis: Manche von diesen "Promis" sollten das Geld doch lieber in Bücher investieren.
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:37 Uhr von loewe59
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nasen op: was wohl HOMER dazu sagt,
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:54 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Zuviele Nasen-OPs kommen nicht gut.
Michael Jackson kann ein Lied davon singen:))
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:45 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das eh krank: plastische chirugie ist eigentlich für unfallopfer oder andere medizinische probleme vorgesehen und nicht um psychische störungen zu übermalen.
ich hab auch kanten in der nase aber ich kann noch gut atmen und hab keine probleme. von daher op ist sinnlos.

zugegeben wenn ich jetzt bei nem unfall oder ner schlägerei die nase breche, dann würde ich sie mit korrigieren lassen, weil gebrochen ist sie ja schon. aber sowas ist noch ein tolerierbares zwischending wie ich finde.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?