13.03.08 19:25 Uhr
 295
 

Britney Spears kaufte für über 30.000 Dollar Geschenke für Jamie-Lynns Baby

Die in guter Hoffnung sich befindende Jamie Lynn Spears wurde nun von ihrer großen Schwester mit edlen Geschenken für das noch ungeborene Baby überhäuft. Britney Spears schaute sich deswegen in der Edel-Boutique "Petit Tresor" im kalifornischen Los Angeles um.

Laut einem Bericht des FemaleFirst.co.uk hat die Pop-Sängerin für das noch nicht geborene Baby ihrer Schwester in der Luxus-Boutique für mehrere Zehntausend Dollar Waren eingekauft.

"'Petit Tresor' entwirft das Kinderzimmer in Kentwood, Louisiana für Jamie Lynns Baby. Es hat das Thema Meer und es wird mit organischen Babydecken und Bettwäsche ausgestattet. Britney bezahlt die Rechnung", äußerte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Baby, Britney Spears, Geschenk
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 19:26 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aha: hast du nich erst vor ein paar Tagen geschriebe, dass sie nur 1500 in der Woche von ihrem papa kriegt?
Kommentar ansehen
13.03.2008 23:39 Uhr von ksros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam kann ich: keine Britney Spears Meldungen mehr lesen. Nicht weil mir die Frau auf den Zeiger geht, sondern weil jeder Furz ne News wert ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?