13.03.08 18:41 Uhr
 300
 

Kino: Der Trailer zu "The Incredible Hulk" ist nun online

MTV.com hat nun den Trailer zu "The Incredible Hulk" online gestellt. Der Film wurde von den Marvel Studios und Universal Pictures produziert.

Ab Freitag kann man den Trailer auch mit dem Film "Doomsday" in den amerikanischen Kinos sehen.

"The Incredible Hulk" startet am 13. Juni 2008 in den US-Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 19:54 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der erste hulk: war scheisse....

aber ich lasse mich immer wieder hinreissen und erneut enttäuschen :D
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:50 Uhr von ChilleD_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: ich lass mich auch mal überraschen und bin gespannt wie dieser Teil wird.
Der letzte Teil war ja grausam und total "billig" aber manche Marvel filme ala Spiderman sind einfach gut und darum ein Kinobesuch wert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?