13.03.08 18:05 Uhr
 13.165
 

Pro7-Popstars-Sänger pleite - Sascha wurde Konto leer geräumt

Sein Konto und seine Popstars Gage über 5.000 Euro wurden ihm gepfändet, so der 23-Jährige gegenüber der Bildzeitung.

Der Grund für die Pfändung seines Kontos war die Übernahme der bankrotten Putzfirma seiner Mutter, die mit 100.000 Euro verschuldet war. Aufgrund seines Bekanntheitsgrades stehen nun die Gläubiger bei dem Sänger Schlange.

Er bekam auch Besuch von der Polizei und dem Gerichtsvollzieher in seiner Wohnung - doch der Sänger war nicht anwesend.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, ProSieben, Popstar, Konto, Popstars
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 18:08 Uhr von SiggiSorglos
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
wer? täglich gehen hunderte Menschen pleite.. DAS hätte eine News verdient.. nich irgendso ne Pfeife, die sich mal vorm TV-Publikum zum Affen gemacht hat.
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:32 Uhr von Bokaj
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso übernimmt er die Putzfirma seiner Mutter, wenn sie mit 100.000 Euro verschuldet ist?
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:39 Uhr von Dobsze
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
Mach mir mal meinen Spaß Los ich starte mal ne Runde "Minus"-Punkte- Jagd. Versuche mal hier n Highscore zu machen ;-)))

Mein Zitat: Bitte einen SPENDENKONTO für den armen Burschen einrichten !!!!
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:06 Uhr von mcpappe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Recherchieren müsste man können! Verschiedene Quellen meinen, das es 10.000 Euro sind! Stockworld meint 100.000 Euro! Mal sehen wer Recht behält!
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:07 Uhr von J_Frusciante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht man wie "klug" der "star" ist :-)

auch wenns die mutter ist, bei 100.000,-- ohne entsprechendes eigenkapital einzusteigen -.-
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:29 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte: Muttchen für irgend ein Grünkohl werben
Nur Deppen - hoffentlich hat er sich nicht auch noch als DVD-Tester weben lassen

mfg
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:38 Uhr von HarryL2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
seltsam: Wie kommt man mit einer Putzfirma auf 100.000 Euro Schulden ???
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:56 Uhr von Pommbaer84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
keine ahnung: Vll hat sie gleich 20 Leute angestellt und Equippment gekauft.
Personalkosten , Material , Autos - da kommt was zusammen !
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:33 Uhr von bizzinho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
recherchieren: googeln ist jetzt schon recherchieren?
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:42 Uhr von robrai19
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sascha, wer kommt den als nächtstes Bei No Angels eine, jetzt Sascha, werden alle DSDS Kanditaten zu solchen Fällen, dann muss die Sendung abgesetzt werden.
Andere Anträge oder Beschwerden an mich.
Kommentar ansehen
13.03.2008 21:22 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
5000€: ist ja nicht gerade viel.
Die gibt es doch auch schon Ewigkeiten, wenn man das Casting dazunimmt.
Hat es überhaupt ein Lied von denen gegeben?
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:01 Uhr von muss-gesagt-werdern
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
keine panik peter zwegert wird es schon richten...
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:26 Uhr von Carry-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aufgrund des bekanntheitsgrades? so ein blödsinn! bei jedem anderen, der die firma samt schulden übernommen hätte, würden die gläubiger auch schlange stehen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:27 Uhr von booya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: wie ich diesen Typ hasse !
Kommentar ansehen
13.03.2008 23:13 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Robrai19: Du weisst schon dass weder der Sascha, noch die No Angels irgendwas mit DSDS zu tun haben oder? das war Popstars...
Kommentar ansehen
14.03.2008 06:26 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal was von raten-zahlungen gehört?
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:05 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der anfang: ist gemacht....... weiter so dann hast du deine schulden bald weg.....
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:51 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das kommt vom schnellen geld: es ist in der regel auch genauso schnell wieder weg.
sei es, weil die leute über ihren verhältnissen leben, oder schlicht und ergreifend keine ahnung haben wie man mit geld umgeht.
Kommentar ansehen
14.03.2008 10:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stockworld: gehört zur gleichen kathegorie wie blöd, express, krone
Kommentar ansehen
14.03.2008 18:19 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verschuldet: vielleicht hat sich Muttchen mit dem Kauf zu vieler Putzmittelchen übernommen
Kommentar ansehen
14.03.2008 19:42 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: 5000 Euro Popstar Gage?? Ist ja nicht wirklich viel.

Und dann die Schulden der Mutter übernehmen? Was für ein Volldidiot.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben