13.03.08 16:49 Uhr
 22.934
 

Pro7: Kandidatin bei Germany's next Topmodel zog sich 2007 für das Penthouse aus

Ein Skandal bei der Nachwuchs-Show: Aline, eine der Kandidatinnen, zog sich 2007 für das Penthouse aus.

Laut Jury wird nun ein Gespräch folgen, in dem es darum geht, ob Aline weitermachen darf oder nicht.

Im März 2007 war Aline nackt im Magazin zu sehen. Sie posierte als sogenanntes "Penthouse Pet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HannoverOlli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Kandidat, ProSieben, Topmodel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 16:52 Uhr von poseidon17
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: den Rundungen sollte sie per Gesetz verpflichtet werden, solche Fotos zu machen!
Kommentar ansehen
13.03.2008 16:57 Uhr von vst
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
quelle: >Kandidatin Aline posierte 2007 sexy und sogar splitternackt für....<

sogar splitternackt?
bild wieder mal
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:05 Uhr von algates
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar unmöglich sowas. Geht ja mal gar nicht. Wahrscheinlich hatte sie zu allem Überfluss auch Sex in letzter Zeit. Sollte man alles verbieten und in einen Topf werfen mit dem New Yorker Gouverneur und den Bevery Hills 90210 Darstellern... ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:28 Uhr von orangeSky
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
naja: laut regeln von GNT ist es an sich verboten jemals aktbilder veröffentlicht zuhaben. ich weiß nicht ob die das geändert haben.

weil das model soll ja später für hochwertige produkte werben. da passt schmuddelimage nicht dazu. wobei ich penthouse, genau wie playboy da eher nicht als wirklich problematisch ansehen würde. bei einer blitz illu oder was es da so gibt wäre sie sicher sofort raus.
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:33 Uhr von Firesail
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte nacktbilder ja sowas war die Heidi nicht auch mal im Playboy ?
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:34 Uhr von HolgerM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal liebe ich die Bild: Zwar nicht in diesem Fall. Aber solche Überschriften wie !SKANDAL - Germanys next Top Model nackt in der XYZ!
Und dann unten riesen Fotos und klicke hier für mehr...
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:15 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? ich will Fotos sehen :)

btw Respekt für die News, 3 Sätze in 3 Absätzen... und trotzdem tausende Clicks ergattert :)
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:08 Uhr von redi7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pft: Ob die das jetzt macht oder nach GNT...
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:14 Uhr von stereo_murder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aufreger des Jahrhunderts!!!! Oh mein Gott ist das wiederlich. Jetzt ist meine komplette Weltanschaung verrückt. Ein nacktes Mädel im Penthouse. Und dann bei dem tollen sittlichen Sender Namens Pro7. WOW
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:27 Uhr von robrai19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Germany Top Model: Wenn Aline jetzt noch das Top Model wird, ist die Serie gefakt, oder einfach wie alle anderen.
Solls sie´s werden, Nachrichten geschaut, aber die Sendung interessiert mich net.
Es wird doch immer eine Hetzcampagne gestartet, Politker, Sportler, usw.
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:33 Uhr von smile2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Tatsache: Sie war sogar splitternackt im Penthouse abdruckt? Pfui Teufel ... hoffentlich verbietet man endlich dieses Schmuddelheft
Kommentar ansehen
13.03.2008 21:22 Uhr von seto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: bild geht gegen nackte frauen vor? ich sag nur: titelseite
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:16 Uhr von guugle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: vor knapp ner halben stunde noch 5000 klicks
und nun knapp 6000 mehr

was da wohl im spiel ist ? :D
Kommentar ansehen
13.03.2008 23:09 Uhr von HannoverOlli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ guugle: ich hab hier nichts getan, guck dir doch mal die zahl an die steigt doch die ganze zeit, vielleicht hängt es damit zusammen das gerade germany´s next topmodel im fernsehen lief ...keine ahnung aber deine andeutungen find ich bescheuert ... liefere hier nicht zum ersten mal news ein :P
Kommentar ansehen
13.03.2008 23:14 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam glaub ich an Schleichwerbung hier: bei SN! Ständig liest man Pro7 in den Schlagzeilen!!!
Oder schauen alle blos noch in die Glotzen?
Kommentar ansehen
14.03.2008 00:06 Uhr von designundschein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Bitte nicht ! Wir haben alle noch NIE nackte frauen gesehen. Davon würden wir blind werden !!!

(war Sarkasmus ;))
Kommentar ansehen
14.03.2008 02:24 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Eines der Topmodels im Penthouse... ist man selbst in diesem renommierten Blatt nicht mehr vor diesem Fernseh-Schund sicher?!
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:49 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Wie furchtbar *ironie off* ...

Was solls, diese häßliche Kuh wird es sowieso nicht schaffen!
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:37 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sollte sich auch überlegen was man für Geld macht und was nicht, wenn Sie so dumm ist weil Sie glaubt Geld haben zu müssen, dann ist das doch Ihre Schuld. Ein Rauswurf ist aber übertrieben. Reicht ja dass Sie weiß, dass Sie nackt im Netz ist.
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:38 Uhr von Glasperlchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt: war sie nicht. Sie hatte immer noch was an. Außerdem waren die Fotos doch gar nicht so tragisch.
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:45 Uhr von proPhiL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen splitternackt: die hatte immer schuhe an!
Kommentar ansehen
14.03.2008 10:10 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Glasperklchen: hHst du dir die Bilder auch mal angesehen? Sie ist splitternackt (außer eben Schuhe) ...

Selbst Schuld!
Kommentar ansehen
14.03.2008 10:39 Uhr von s.welz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Es ist so lächerlich ... die Bilder haben keinen pornographischen character und alle heulen sich die Augen aus dem Kopf ... Wenn hingegen die "Models" halbnackt auf dem Laufteg rumhüpfen ist es ok ... wo is der Unterschied ^^
Kommentar ansehen
14.03.2008 11:17 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktfotos: Und wo bitte liegt jetzt das Problem ? Muss sie vielleicht auch noch Jungfrau sein ? Wenn ich so manche abfälligen Kommentare hier lese, denen möchte ich sagen : Die Geschmäcker sind halt verschieden und einige die hier dumme Kommentare ablassen wären froh wenn sie solch ein Mädel überhaupt mal ins Bett kriegen würden.
Kommentar ansehen
14.03.2008 18:37 Uhr von Nightangeline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 2 Jahren: hatte es schon mal so ein Skandälchen bei GNT gegeben, damals tauchten auch Nacktbilder einer Teilnehmerin auf die aber weiter mitmachen durfte. Später wurde sie dann rausgewählt. Wenn die Jury genaue Informationen über die Mädels haben will soll sie sich einfach im Vorfeld mal an Penthouse oder Bild wenden, die haben bestimmt einiges zu bieten.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?