13.03.08 16:39 Uhr
 136
 

Spiel "MotorStorm 2" kommt im Herbst

"MotorStorm" hat als Launch-Titel der PlayStation 3 schon viele Fans gewonnen. Eine schönere virtuelle Schlammschlacht mit Fahrzeugen gab es bisher wohl nicht.

Jetzt verkündet Sony CCE, dass der zweite Teil von "MotorStorm" im Herbst erscheinen wird. Natürlich exklusiv für die PS3.

Mit Infos geizt Sony aber noch. Bekannt ist bisher nur, dass es eine neue Monstertruck-Klasse geben wird. Es wird außerdem noch 16 neue Multiplayer-Strecken kommen sowie neue Modi: Kopf-an-Kopf Rennen mit 16 Mitspielern und einen Splitscreen-Modus für 4 Spieler.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Motor, Herbst
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 15:54 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sehr erfreulich für viele Fans. Hoffentlich denkt Sony auch an eine richtig gute Sixaxis-Steuerung. Die bei Teil 1 war ja nicht das wahre!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?