13.03.08 16:39 Uhr
 135
 

Spiel "MotorStorm 2" kommt im Herbst

"MotorStorm" hat als Launch-Titel der PlayStation 3 schon viele Fans gewonnen. Eine schönere virtuelle Schlammschlacht mit Fahrzeugen gab es bisher wohl nicht.

Jetzt verkündet Sony CCE, dass der zweite Teil von "MotorStorm" im Herbst erscheinen wird. Natürlich exklusiv für die PS3.

Mit Infos geizt Sony aber noch. Bekannt ist bisher nur, dass es eine neue Monstertruck-Klasse geben wird. Es wird außerdem noch 16 neue Multiplayer-Strecken kommen sowie neue Modi: Kopf-an-Kopf Rennen mit 16 Mitspielern und einen Splitscreen-Modus für 4 Spieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Motor, Herbst
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 15:54 Uhr von SickFox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sehr erfreulich für viele Fans. Hoffentlich denkt Sony auch an eine richtig gute Sixaxis-Steuerung. Die bei Teil 1 war ja nicht das wahre!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?