13.03.08 16:31 Uhr
 231
 

Sturmtief "Kirsten" verursachte zweifachen Blechschaden in Folge an einem Pkw

Am Mittwoch wurde ein Pkw, der auf einem Parkplatz in Bergisch Gladbach stand, durch das Sturmtief "Kirsten" beschädigt. Einer Fahrerin eines Fahrzeuges, das neben dem Wagen auf der linken Seite geparkt war, wurde die Autotür durch eine Böe aus der Hand gerissen.

Die Autotür schlug gegen den anderen Wagen. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Als die Polizei mit dem Unfallprotokoll beschäftigt war, schlug "Kirsten" erneut zu.

Einer Frau des rechts daneben parkenden Pkws riss der Sturm die Autotür ebenfalls aus der Hand. Dabei wurde die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden, der hier entstand, liegt bei 300 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Folge, Sturm
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachen Mordes vor 22 Jahren verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 17:15 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen und Autos ;): Dabei kann ja nix gutes bei rauskommen :D

Frauen gehören nur zu Autos wenn Sie im Bikini für Fots daneben stehene.

So genug über Fraune geläßtert die kein Auto fahren können^^
Egal ob Männer oder Frauen bei beiden gibt es pfeifen die kein Auto fahren können :D
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:03 Uhr von fBx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yes-Well und Rechtschreibung ;): Dabei kann ja nix gutes bei rauskommen :D
Kommentar ansehen
13.03.2008 21:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die Emma: und jetzt der phöse Kirsten.So lange es nur Blechschaden war und keine Personenschäden lässt sich das schon verkraften. Vielleicht zahlt die Teilkasko?
Kommentar ansehen
13.03.2008 23:00 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso dachte ich bei "Sturm" und "Kirsten" anden ehemaligen Leverkusener Fußballer?!
Beim zweiten Durchlesen der Überschrift wollte ich mich dafür selbst ohrfeigen ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?